Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Speed -95%

sehr geehrte damen und herren,mein internetanschluss bietet wieder mal seit mehreren wochen nur einen kleinen bruchteil der zugesicherten 100mbit. der service ist seit wochen permanent nicht erreichbar, einmal kam ich durch. der mir zugesicherte tech...

Download seit 5 Wochen schlecht

Hallo Community ,Seit ca 5 Wochen ist der Download sehr langsam - habe einen 100mbit Vertrag und Leitung und es kommen bei mir gerade mal 40mbit an ... die Upload werte sind völlig ok und wie immer, aber die Downloadgeschwindigkeit ist durchgehend zu...

Seba7777 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL 100 Mbits | Es kommen zwischen 10-50 % der bezahlten Leistung an

Hallo zusammen, wir sind erst seit kurzem Kunden bei Vodafone-DSL. An den ersten paar Tagen kamen auch die bezahlten 100 Mbit an. Mittlerweile beläuft sich die Leistung die ankommt auf 10-50% der vertraglich vereinbarten. Zu normalen Uhrzeiten d.h. F...

m1pa von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umschalt-Termin bricht WLAN-Verbindung regelmäßig ab

Hallo, nachdem bei mir vor einer Woche Umschalt-Termin für "wichtige Modernisierungsarbeiten" stattgefunden hat, nachdem ich meine Easybox 904 auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste, bricht bei mir ca. 1-2 mal jede Stunde die WLAN Verbindung ab. ...

FMUC77 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping

Hi,ich hab den red Internet und phone 50 DSL Vertrag seit letztem jahr und auch seit dieser zeit ständig abends verbindungsprobleme.hohe ping zeiten verbindungsabbrüche teilweise bis zu 4 mal in einer Stundespeedcheck sagt es kommen ca. 3,8 mb bandbr...

Fab3 von Youngster
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon Internet

Hallo, seit 7.11 ist bei mir in Trier komplettausfall nach Aussage servicemitarbeiter. nach online Check aber alles ok. sollte bis vorgestern, dann bis gestern behoben sein... was ist hier los? wir brauchen Internet u Telefon beruflich u sind seit 3 ...

pdoerili von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes