Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leistungseinbruch zu Stoßzeiten Red Internet & Phone 100 DSL

Hallo, seit ca einem Monat habe ich ständig am Abend und besoners stark am Wochenende Leistungseinbrüche beim surfen. Im Speedcheck komme ich zu den Kernzeiten manchmal nur auf 5mbit Downstream! Und schlimmer noch Pings von 100ms+!!! Upload ist fast ...

Speedcheck.jpg

Verbindungsabbrüche / Hohen Latenzen sporadisch auftretend

EDIT: Ich sehe jetzt erst den Leitfaden zum posten, ich hoffe ich habe keine allzu großen Patzer drinnen Moin,Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, die Hotline von euch ist zwar super nett aber es ist ein schrecklicher Vorgang erstmal zu einen Kun...

Nur Wlan Probleme mit der Easybox 804

 Guten Abend, Wir sind nun schon länger Kunden bei Vodafone und haben leider von Anfang an WLAN Probleme. Ständig bricht es ab oder fällt ganz aus, zu jeder Tageszeit und auch wenn man sich im selben Raum wie der Router befindet.Der Router wurde bere...

KarolaWa von Netzwerkforscher
  • 112 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New customer. Cannot activate EasyBox 804.

What is exactly disturbed (complete failure or speed restrictions)? Cannot activate new EasyBox 804 What does the fault inquiry say ?Did you perform a reset using the checklist ? Reseted / restarted modem many times. Only with speed problems: Have yo...

Alex_Tar von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connection dropping, packet loss, high ping,

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet und Phone 100 DSLWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone EasyBox 804Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?I ...

o24bXOL.png client_win64_2018-11-04_20-20-05.png
exepowered von Smart-Analyzer
  • 3573 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beständiger und regelmäßiger 100% PacketLoss bei DSL 90480 - 0911

Hallo Support,   ich probiere es hiermit auf diesem Weg, da ich telefonisch entweder nur abgewimmelt werde, bzw. das Ticket sofort wieder zugemacht wurde!   An besagtem Anschluß treten seit 2-3 Wochen regelmäßig Aussetzer der Leitung auf.Dies äußert ...

z-online von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box ständig Offline + Internet Auslastung Abends unerträglich

Hallo zusammen,immer wenn ich Abends auf der Couch sitze und etwas an meinen Webseiten arbeite und kleine PHP Dateien hoch und runterlade bekomme zum einen die Meldung: GigaTVBox offline und 1 Minute später wieder online. Außerdem ist die Auslastung ...

mediax von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes