Guten Abend, seit 3-4 Wochen ist das Internet nun dauerhaft zu langsam bei uns. Es kommen ca. 10-15mbit an, statt der Vertraglich vereinbarten 100mbit. Dazu kommen häufige Ausfälle des Internet´s wo Die FritzBox (7590) sich dauerhaft versucht neu zu ...
Liebes Vodafone Team, ich habe nun seit März das Problem das mein Internet im zeitraum von 18-1 Uhr Nachts grotten schlecht wird und ich Paketverluste bis zu 50% habe, Abbrüche, Hohe Pings, Und Geschwindigkeiten bis zu NUR 100KB. Das ganze wurde im M...
Hallo zusammen, ich habe seit ich nach Dortmund umgezogen bin ständig Probleme mit meinem Internet.Ab Nachmittag nimmt meine Downloadgeschwindigkeit stetig ab bis es Abends nur noch 3 Mbit/s erreicht.Dabei habe ich eine 100k Leitung und die Mindestge...
Abend, bei mir geht die Portweiterleitung nicht mehr , z.B wenn ich von außerhalb auf meinen Router zugreifen möchte, oder auf meinen Receiver zugreifen möchte um aufnahmen zu Programmieren, Ende 2017 ging noch alles Problemlos,kann es sein das es se...
hallo habe seid kurzem red 100. Bis zum Nachmittag habe ich eine gute Downloadbandbreite von ca 80-90Mbit, ab dem späten Nachmittag bricht das ein bis auf unter 10Mbit. Finde das dann doch viel zu langsam. Kann mir da eine helfen? Werte gemessen mit ...
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen in den Abendstunden eine sehr hohe Latenz. Ab ca. 20 Uhr bis ca 23.30 Uhr springt der Ping auf 100-200ms. Die Verbindung bricht regelmäßig Abends auch komplett ab. Ich spiele online und mit diesem Ping ist das ei...
Zum Dritten mal. Wieso wird mein post ständig gelöscht? Werde jetzt einen screenshot davon machen.Ich möchte wissen wieso auf der internetseite von vodafone behauptet wird das es keine störung gibt und aber eine Störung vorliegt? Dann kann man diese ...
Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten ab ca. 20 Uhr Interneteinbrüche.Dies macht sich besonders bei Livestreams bemerkbar.Streams mit 360p läggen ununterbrochen.Die Probleme treten sowohl beim PC, als auch auf dem Fernseher auf. Modem: FRITZ!Box 7430...
Liebes Vodafone-Team,leider haben wir seit ca. 2 Monaten jeden Tag ab spätestens 19.30 Uhr nur sehr, sehr langsames Internet. Normales Surfen im Internet ist nur schwer möglich, da eine Seite ungefähr 10 Sekunden braucht, um sie zu laden. Streamen in...
Hallo, Am 24.10.2018 wurden laut einer Email von Vodafone in unserer Straße durch den regionalen Kabelnetz-Betreiber Arbeiten in meinem Anschluss-Bereich am Telekommunikationsnetz durchgeführt. Gemerkt habe ich davon nicht viel, angeblich sollte sich...