Hello,First of all, I could say I have tried to contact customer service times and I could ... Saying "operator" at the beginning, through SMS, by mail. Nothing works In the end, a non-English speaker picks up the phone and just says "I'm sorry, I ca...
Hallo, ich möchte bei meinem RED-Tarif für den aktuellen Abrechnungsmonat Datenvolumen hinzukaufen. Im Internet MyVodafone kommt dabei eine Fehlermeldung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal. Leute, leider ...
Hallo liebe Community, zu diesem Thema gibt es leider schon meherere Threads. Seit über einem Jahr habe ich nun jeden Abend/Nachmittags schlechten Ping. Download- sowie Upload-Geschwindigkeit sind in Ordnung für die Abendstunden. Die Lantenzzeiten li...
Hallo, bei meinem neuen Vodafone DSL 100 Anschluss kann ich die Rufnummer nicht registrieren. Als VoIp-Anbieter verwend ich Vodafone DSL und gebe dann Nummer und Sprachpaswort ein. Bei der Überprüfung der Einrichtung erscheint dann die Fehlermeld...
Hallo,wir sind Umgezogen und haben unseren Vodafoneanschluß mitgenommen. Nach der Freischaltung in der neuen Wohnung hatten wir am nächsten Tag einen komplett Ausfall, welcher gleich behoben wurde. Aber seit diesem Tag haben nur noch eine geringe Ban...
Hallo , Habe ein Problem, seit paar Monaten sinkt mein Internet (50Mbit Leitung) ab ca. 20Uhr auf die sagenhaften 2 bis 10 Mbit/s.....manchmal hängt es ! geht gar nichts ! An guten Tagen kommt man am Vormittag auf ca. 25 MB/S (Downl.). Gegen Abends...
Guten Tag, seit zwei Tagen ist unsere Kabel-Verbindung extrem langsam. Normalerweise kommen stabile ~10MB/s Download an.Habe mehrmals die entsprechenden Geräte neugestartet und Speedtests auf unserem Desktop-PC, Laptop und Handys durchgeführt. Zwisch...
Hallo zusammen, seit nun schon mehreren Tagen ist mein DL Speed von ca. 2,9 mb auf nur mehr knappe 2 mb gesunken. Mein upload speed ist auch auf kümmerliche 1 mb geschrumpft. Diese Werte hab ich direkt aus dem Router ausgelesen also kann es kein stil...
Vor einigen Wochen habe ich eine höhere Bandbreite bestellt (von 6K auf 25K) der angeben Anschalttermin ist der 07.11.18. Jedoch läuft seit heute garnichts mehr. Ich habe die EasyBox 804 da und bei dieser pulsiert jedoch nur das Rote Licht am Fuß des...
Jeden Abend wird so ? Oder was? !!!!