Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Speedflex Datenvolumen hinzubuchen funktioniert nicht

Hallo, ich möchte bei meinem RED-Tarif für den aktuellen Abrechnungsmonat Datenvolumen hinzukaufen. Im Internet MyVodafone kommt dabei eine Fehlermeldung: Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später nochmal. Leute, leider ...

itfreak von Smart-Analyzer
  • 5021 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit einem Jahr schlechter Ping jeden Abend/Nachmittag

Hallo liebe Community, zu diesem Thema gibt es leider schon meherere Threads. Seit über einem Jahr habe ich nun jeden Abend/Nachmittags schlechten Ping. Download- sowie Upload-Geschwindigkeit sind in Ordnung für die Abendstunden. Die Lantenzzeiten li...

Gelöst! Vodafone DSL: kann Telefonnummer nicht registrieren: Fehler 403 bzw. DNS Fehler

Hallo,   bei meinem neuen Vodafone DSL 100 Anschluss kann ich die Rufnummer nicht registrieren. Als VoIp-Anbieter verwend ich Vodafone DSL und gebe dann Nummer und Sprachpaswort ein.   Bei der Überprüfung der Einrichtung erscheint dann die Fehlermeld...

vf-dsl.png vf-dsl2.png
rlw64 von Daten-Fan
  • 3824 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Bandbreite nach Umzug

Hallo,wir sind Umgezogen und haben unseren Vodafoneanschluß mitgenommen. Nach der Freischaltung in der neuen Wohnung hatten wir am nächsten Tag einen komplett Ausfall, welcher gleich behoben wurde. Aber seit diesem Tag haben nur noch eine geringe Ban...

biba2 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu LANGSAM

Hallo ,   Habe ein Problem, seit paar Monaten sinkt mein Internet (50Mbit Leitung) ab ca. 20Uhr auf die sagenhaften 2 bis 10 Mbit/s.....manchmal hängt es ! geht gar nichts ! An guten Tagen kommt man am Vormittag auf ca. 25 MB/S (Downl.). Gegen Abends...

Sebaa von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downstream um 1/3 eingebrochen!

Hallo zusammen, seit nun schon mehreren Tagen ist mein DL Speed von ca. 2,9 mb auf nur mehr knappe 2 mb gesunken. Mein upload speed ist auch auf kümmerliche 1 mb geschrumpft. Diese Werte hab ich direkt aus dem Router ausgelesen also kann es kein stil...

JohnGrimm von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite erweitert funktioniert nach Freischslttermin nicht

Vor einigen Wochen habe ich eine höhere Bandbreite bestellt (von 6K auf 25K) der angeben Anschalttermin ist der 07.11.18. Jedoch läuft seit heute garnichts mehr. Ich habe die EasyBox 804 da und bei dieser pulsiert jedoch nur das Rote Licht am Fuß des...

_Justin_ von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes