Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2018 16:31
Hallo,
Vielleicht kann mir hier einer Auskunft geben und weiterhelfen. Nach einem sehr starken Gewitter mit Blitzeinschlag in der Nähe meines Hauses am 14.08.18 ist das Internet sehr langsam(3,2 MB) laut Speed Test Vodafone. 16er DSL Leitung gebucht. Telefon und Internet gehen an manchen Tagen gar nicht. Am 20.08.18 wurde dies von mir bei Vodafone gemeldet und auch ein Ticket erstellt. Mittlerweile hab ich schon zig Mal angerufen und nachgefragt. Immer die gleiche Antwort. Dies ist eine regionale Störung und kann dauern. 3 Monate Störung bei dem sogenannten besten Anbieter?????? Ich bin schon sehr lange Vodafone Kunde aber das ist nicht normal so mit Kunden umzugehen.
Gruß
Sepp444
am 01.11.2018 17:43
Leitungsdaten aus der Easybox/Fritz!box posten.
am 01.11.2018 20:08
am 02.11.2018 09:46
Huhu sepp444,
bitte mal easy.box im Browser eingeben - Benutzername root / Kennwort 123456 .
Dann mal bitte ein Bild vom DSL-Status.
Schick mir aber mal bitte die zugehörige Kunden/Ticketnummer per PN.
Bei Umfangreichen Bauarbeiten kann es schonmal etwas länger dauern.
Das sollte aber keine Monate dauern...
Ich schau mir das Ticket mal an.
VG,
Andre
am 08.11.2018 19:30
am 09.11.2018 18:43
Hey sepp444,
super - freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Viel Spass mit dem Anschluss !
VG,
Andre