3 Monate nue eingeschränktes DSL
sepp444
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Vielleicht kann mir hier einer Auskunft geben und weiterhelfen. Nach einem sehr starken Gewitter mit Blitzeinschlag in der Nähe meines Hauses am 14.08.18 ist das Internet sehr langsam(3,2 MB) laut Speed Test Vodafone. 16er DSL Leitung gebucht. Telefon und Internet gehen an manchen Tagen gar nicht. Am 20.08.18 wurde dies von mir bei Vodafone gemeldet und auch ein Ticket erstellt. Mittlerweile hab ich schon zig Mal angerufen und nachgefragt. Immer die gleiche Antwort. Dies ist eine regionale Störung und kann dauern. 3 Monate Störung bei dem sogenannten besten Anbieter?????? Ich bin schon sehr lange Vodafone Kunde aber das ist nicht normal so mit Kunden umzugehen.

Gruß

Sepp444

5 Antworten 5
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Leitungsdaten aus der Easybox/Fritz!box posten.

sepp444
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die zügige Antwort. Es ist eine EasyBox 803a im Einsatz als Router. Welche Daten meinst Du die ich posten soll???
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu sepp444,

bitte mal easy.box im Browser eingeben - Benutzername root / Kennwort 123456 .
Dann mal bitte ein Bild vom DSL-Status.

Schick mir aber mal bitte die zugehörige  Kunden/Ticketnummer per PN.
Bei Umfangreichen Bauarbeiten kann es schonmal etwas länger dauern.
Das sollte aber keine Monate dauern...

Ich schau mir das Ticket mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sepp444
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Service Techniker war heute da und hat den Fehler behoben. Alles wieder in Ordnung. Der DSL Splitter war durch das Gewitter kaputt gegangen.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey sepp444,
super - freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Viel Spass mit dem Anschluss !

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!