Menu Toggle

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
DSL Tarif wechseln (Mietgerät)
MartinJM
Daten-Fan

Hallo,

letzte Freitag habe ich per Telefon Tarifwechsel bestellt (Red Internet und Phone 100 DSL, zu Red Internet und Phone 250 DSL). Ich habe den Kundenberater informiert, das eigene Hardware vorhanden ist.
Heute habe heute info bekommen, dass ein Mietgerät (EasyBox 805) versandt wurde.

Was kann man jezt tun?

 

Vielen Dank

Martin

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey MartinJM,

toll, dass Du Deinen DSL-Anschluss aufrüstest.

Natürlich blöd , wenn da jetzt etwas anderes gebucht wurde als geplant.
Sofern der Router noch nicht verschickt wurde, kann ich schauen ob ich das noch storniert krieg.


Schickst mir mal eine PN mit der Kundennummer und Deinem Kennwort?

Du kannst natürlich einen eigenen Router nutzen, der muss allerdings Supervectoring unterstützen.

LG

,Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MartinJM
Daten-Fan

Hallo Andre,

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider wurde der Router heute geliefert. Welche Möglichkeiten gibt es derzeit?

Ich habe meinen Router - Fritzbox 7530.

LG

MartinJM

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Martin,

dann schau ich , dass ich Dir die Easybox aus dem Vertrag rauskündige.
Das geht aber erst wenn der neue Tarif aktiv ist.

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kennwort.
Dann kümmer ich mich darum.


LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen