Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Huawei

Siehe neueste

Android 10 p30 pro

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Mastermind

Echt jetzt?!? 

Das wäre für mich eine Voll-Katastrophe. Sollte sich das bewahrheiten, bin ich nach (+/-) 20 Jahren VF bei nächster Gelegenheit weg. Hätte ich früher erfahren, wie mit diesem Upgrade umgegangen wird, würde ich heute mit einem anderen Anbieter funken.

Ich weis nicht, was VF damit bezwecken will. Service, Kundenzufriedenheit und Transparenz sieht für mich anders aus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Dann wäre es dafür aber jetzt an der Zeit, sich zeitnah schlau zu machen und uns Usern endlich mal erklären warum, wieso und weshalb WAS jetzt Sache ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

an der Info von @1NG0 vom 27.11. hat sich nichts geändert: Laut unseren Infos soll es Anfang kommender Woche über die HiCare App losgehen.

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

"Dann wäre es dafür aber jetzt an der Zeit, sich zeitnah schlau zu machen und uns Usern endlich mal erklären warum, wieso und weshalb WAS jetzt Sache ist."

Älterer Artikel - wenn ist es nur komplexer geworden.

"Sollte sich das bewahrheiten, bin ich nach (+/-) 20 Jahren VF bei nächster Gelegenheit weg. "

Gäbe noch die Möglichkeit ein Handy selbst zu erwerben. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen. 

Ich habe soeben das Update über HiCare erhalten. Vielleicht habt ihr jetzt auch Glück Smiley (fröhlich)Screenshot_20191129_230510_com.huawei.android.hwouc.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Auch bekommen grade 👍

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

ich noch immer nicht.Frustrierte SmileySmiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Geh mal in die hicare. Was  das ist die reinste Quälerei 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Ich kann machen was ich will: Kein Update!

Sei es über Systemaktualisierung, HiCare-App oder HiCare + HiSuite und PC, überall kommt die Meldung "Sie nutzen die aktuellste Version".

Ich weis nicht, was sonst noch machen kann/soll.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

"Ich weis nicht, was sonst noch machen kann/soll."

Das anscheinend schwierigste ... warten.

Bei Samsung weis ich das man mit Smart Switch über eine Notfallwiderherstellung ein Update forcieren konnte.

Ab das für Huawei auch funktioniert - das kann ich dir nicht sagen. 

Mehr anzeigen