
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
05.11.2019
19:01
- zuletzt bearbeitet am
05.11.2019
19:17
von
MasterScorpion
Hallo,
Wann kann ich mit einem Update Rollout von Android 10 auf das p30 pro rechnen? Laut huawei soll es am 1. November erscheinen. Ich könnte mir die beta installieren, doch dafür müsste ich die sim entfernen und einen factory reset durchführen um an die beta heranzukommen. Das ist mir aber zu aufwändig.
Von Feedback nach Huawei verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.11.2019 16:35
Da ich vorher Smartphones anderer Hersteller hatte, jetzt neu bei Huawei bin, kenne ich die jeweiligen App's nicht. So halte ich es halt mit warten aus, bevor ich mir Handy zerschiese.
Immer noch nichts Neues in Sachen Update.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.11.2019 21:43
Das Warten hat sich gelohnt. Was lange währt, wird endlich gut.
Seit heute 21:15 habe ich es auch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2019 12:05
Moin, moin.
Also bis jetzt läuft 10 bei mir stabil. Die angedeuteten Probleme haben sich bei mir bisher nicht bestätigt.
Zur Info: Das P30-lite hat soeben auch das Update auf 10 über HiCare erhalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2019 13:43
Hallo zusammen,
heute eine offene und ehrlich Antwort von Huawei erhalten.
Guten Tag Herr xxxxxxxx,
wir haben ihre Buildnummer geprüft und ich muss Ihnen jetzt leider mitteilen, dass Sie die Android 10 Pre-Release-Version nicht bekommen werden. Bitte entschuldigen Sie die vorangegangenen Aussagen meiner Kolleginnen.
Die Finale-Version werden Sie erhalten, jedoch kann ich Ihnen noch kein Datum des Release nennen. Dieses ist uns leider noch nicht bekannt gegeben worden.
Es bringt also leider nichts, weiter Löcher in die HiCare zu drücken. Sobald die Finale-Version zur Verfügung steht, wird Ihr P30 pro dieses empfangen und die Installation vorschlagen.
Bis dahin kann ich Sie nur um Geduld bitten und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx xxxxxxx
HUAWEI CUSTOMER SERVICE TEAM
Da mein Handy aber es Wochenende zu Reperatur war, habe ich jetzt auch die Version 10.0.0.173 drauf.
Lg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2019 13:59
Sorry. Aber jetzt verstehe ich gerade gar nichts mehr.
Habe am Sa die Pre-Version ...173 mit Sich-Patch Nov bekommen (und das ohne Reparatur 😉).
Bei Huawei weiß wahrscheinlich auch die linke Hand nicht, was die rechte Hand macht.
Glück für uns! ☺️
Das muß man nicht verstehen, oder?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2019 19:58
Also muss sagen Huawei einen super Service bietet und man bemüht um Aufklärung ist. Dies konnte ich in dieser Intensität noch von niemanden behaupten. Werder Vodafone, Samsung, Sony oder Nokia. Huawei ist wenigstens bemüht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2019 20:17
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. So sieht in meinen Augen Kundenfreundlichkeit aus.
Zumindest wird das Thema offensiv angegangen und nicht durch "aussitzen" in gewisser Weise abgehandelt. Diesen Eindruck hatte ich hier schon.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2019 09:11
Hallo @Rak-Ete,
schade, dass Du das von uns denkst. Wir sitzen es jedoch ganz sicher nicht aus, wenn Ihr uns fragt. Wir können jedoch nur Infos geben, die wir bekommen - und es ist nicht immer alles in "trockenen Tüchern", dass wir es definitiv zusagen können. Insofern müssen wir uns zum Teil vage ausdrücken, um keine falschen Erwartungen bei Euch zu wecken.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2019 09:37
Moin Ingo,
Ich wollte definitiv keinem auf die Füße treten. Wenn es so rüber gekommen ist: Sorry!
Aber welchen Eindruck soll man sonst bekommen? Man hat ein Problem, man stellt ne Frage, man diskutiert. Aber von offizieller Seite hört man teilweise mehrere Tage nichts. Es wird zwar (mit Sicherheit) alles mitgelesen, aber beteiligen tut sich selten jemand. Da kommt man sich dann mehr als verlassen vor.
Viele Grüße
Rak-Ete
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2019 15:14
"man stellt ne Frage,"
Die Frage wurde generell beantwortet.
Der einzige Grund warum immer nachgefragt wird in regelmässigkeit ist wenn man mit der Antwort nicht zufrieden ist.
Daraus ergibt es sich halt dann das sofern sich die Antwort nicht geändert hat es keine mehr kommt - oder ein Verweis auf die alte Antwort nach einem Zeitraum.
... welche Frage wurde eigentlich nicht beantwortet?
