Archiv_Huawei
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

neues g4 netz und surfstick

Ersteinmal eine kurze FrageIch habe meinen Mobilfunk Tarif geändert.Brauche ich da eine neue Sim Karte Jetzt zu meinem ProblemIch habe vor 4 Tagen meinen MOBILFUNKTARIF geändert.Ich gehe mit dem LAPTOP  ins Internet.  Mein Laptop ist g4 fähig.Ist mei...

boomi1 von Netzwerkforscher
  • 1514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DECT direkt an Huawei B311V Voice

Habe für "Zuhause Festnetz-Flat" eine Huawei B311V Voice Box bekommen. Leider gibt es zu der Box nur wenig Info. Deshalb hier die Frage: Kann ich mehrere DECT Telefone direkt an der Box anmelden?Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann helfen?Gruß Ap...

ApiStar von Daten-Fan
  • 2477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit WLAN - Huawei P30 Pro und Fritzbox Cable 6591

Hi Leute!Ich habe seit ein paar Wochen ein seltsames Problem mit meinem Huawei P30 Pro in Verbindung mit der Fritzbox Cable 6591, das zuvor nie auftrat. Und zwar bekomme ich oft kaum noch WLAN-Empfang, aber dies betrifft nur den Download. Und natürli...

Emails verzögert

Guten Abend,ich habe folgendes Problem und zwar kommen bei mir seit Vodafone auf das neue Emailsystem umgestellt hat manche Emails mit einer Verzögerung von 2-3 Tagen erst bei mir an. Teilweise sind es wichtige Emails. Das ist natürlich sehr ärgerlic...

David008 von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Huawei P30 defekt - Wie den Kundenservice erreichen

Moin und Hallo, ich nutze seit August 2019 ein Huawei P30. Jetzt treten immer häufiger Macken auf. Der Audio-Port funktioniert nicht mehr, das Kabel hält nicht mehr richtig in der Ladebuchse, das Außenmikro ist kaum noch zu verstehen. Ungünstig, aber...

Calyfe von Daten-Fan
  • 1939 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube cat19

Hallo,habe seit mitte Februar die Gigacube cat19,da leuchtet die rote Lampe von Anfang an !Bisher noch kein Empfang

Pit631 von Daten-Fan
  • 1354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! B310s-22 kein Wlan

HalloIch benutze meinen alten B310s-22, um über einen anderen Anbieter Internet über Lte zu empfangen. Nachdem ich ihn mit dem Telefon freigeschaltet habe, empfängt der Router ein Signal. Es gibt jedoch kein Wlan und auch über eine LAN Verbindung zu ...

Broken von Smart-Analyzer
  • 3335 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Huawei P40 Pro - Vodafone Smart App

Hallo liebe Community.  ich habe das Huawei P40 Pro auf dem ich nachträglich die Google Dienste installiert habe. Das Handy hat die neueste Firmware. Ich habe heute den Vodafone GPS Tracker erhalten um meine Jagdtrieb gesteuerte Hündin zu tracken fal...

t0tiefe von Smart-Analyzer
  • 2008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Huawei Mate 20 Pro Betreiber-Update

Moin,  ich habe von verschiedenen Leuten gehört, die das Mate 20 Pro von Huawei verwenden, dass diese immer wieder von Betreiber-Updates gesprochen haben, die von der Vodafone zwischendurch angezeigt wurden und installiert werden mussten, weil man so...

OnlineMick von Netzwerkforscher
  • 7972 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes