Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2021 21:10
Hallo liebe Community.
ich habe das Huawei P40 Pro auf dem ich nachträglich die Google Dienste installiert habe. Das Handy hat die neueste Firmware.
Ich habe heute den Vodafone GPS Tracker erhalten um meine Jagdtrieb gesteuerte Hündin zu tracken falls Sie bei einer Wildbegegnung im Wald mal wieder die Verfolgung aufnimmt 😁🙈
Ich wollte den Curve Tracker heute einrichten und habe dafür die Vodafone Smart App im Playstore herunter geladen, da die App in der Huawei App Galery nicht verfügbar ist...
Nach starten der App bekomme ich nun immer die Fehlermeldung das der automatische login nicht geklappt hat...
Liegt das am Huawei oder gibt es eine andere Lösung?
Was bringt mir der Tracker ohne die passende App...
Besten Dank für eure Antworten.
Tobias
am 08.01.2021 15:47
Hi t0tiefe
und herzlich Willkommen im Forum!
Hast Du für die automatische Anmeldung Wlan aus? Wenn nicht Wlan ausschalten und die App neu starten, dann sollte die App Deine Nummer erkennen.
Ansonsten funktionieren die anderen beiden angebotenen Login´s?
Viele Grüße
Inken
am 08.01.2021 18:32
Hallo Inken,
Danke für deine Antwort.
Klappt leider auch nicht mit deaktivieren WLAN.
Habe die app auch mal neu installiert.
Ich habe mal ein Foto angehangen.
Es gibt keine weiteren Optionen für einen login...
MfG Tobias
am 12.01.2021 16:48
Hallo @t0tiefe ,
entchuldige bitte die späte Rückmeldung. Wir haben Dir zuvor geantwortet, aber leider ist die Nachricht ausgefehlert und offenbar nicht bei Dir angekommen.
Ich empfehle Dir bei diesem Produkt diese Kontaktoption zu wählen, da wir nicht auf das Produktsegment geschult sind.
https://v.vodafone.com/de/contact
Hierüber öffnet sich ein Live Chat und Du erhältst Kontakt zu speziell geschulten Mitarbeitern/innen.
Erwähne bitte das P40 als Gerät und die besondere Konstellation ohne Google Dienste. Die .apk Datei sollte an sich ohne Probleme auf dem P40 starten können, normalerweise... aber es kann auch sein, dass sie überhaupt nicht funktionieren wird (habe es so im Gefühl).
Hier sollte ein Stör-Ticket erstellt werden, denn man wird sehr wahrscheinlich die Störung nicht über den Chat beseitigen können.
Ich drücke fest die Daumen. Viele Grüße, Jioti