abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P40 Pro - Vodafone Smart App
t0tiefe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community. 

 

ich habe das Huawei P40 Pro auf dem ich nachträglich die Google Dienste installiert habe. Das Handy hat die neueste Firmware. 

Ich habe heute den Vodafone GPS Tracker erhalten um meine Jagdtrieb gesteuerte Hündin zu tracken falls Sie bei einer Wildbegegnung im Wald mal wieder die Verfolgung aufnimmt 😁🙈

 

Ich wollte den Curve Tracker heute einrichten und habe dafür die Vodafone Smart App im Playstore herunter geladen, da die App in der Huawei App Galery nicht verfügbar ist... 

 

Nach starten der App bekomme ich nun immer die Fehlermeldung das der automatische login nicht geklappt hat...

 

Liegt das am Huawei oder gibt es eine andere Lösung? 

Was bringt mir der Tracker ohne die passende App... 

 

Besten Dank für eure Antworten. 

Tobias 

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi t0tiefe

 

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

Hast Du für die automatische Anmeldung Wlan aus? Wenn nicht Wlan ausschalten und die App neu starten, dann sollte die App Deine Nummer erkennen.

Ansonsten funktionieren die anderen beiden angebotenen Login´s?

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
t0tiefe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Inken, 

 

Danke für deine Antwort. 

Klappt leider auch nicht mit deaktivieren WLAN. 

Habe die app auch mal neu installiert.

Ich habe mal ein Foto angehangen. 

Es gibt keine weiteren Optionen für einen login... 

 

MfG Tobias Screenshot_20210108_182904_com.vodafone.smartlife.jpg

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @t0tiefe ,

entchuldige bitte die späte Rückmeldung. Wir haben Dir zuvor geantwortet, aber leider ist die Nachricht ausgefehlert und offenbar nicht bei Dir angekommen.

Ich empfehle Dir bei diesem Produkt diese Kontaktoption zu wählen, da wir nicht auf das Produktsegment geschult sind.

https://v.vodafone.com/de/contact

Hierüber öffnet sich ein Live Chat und Du erhältst Kontakt zu speziell geschulten Mitarbeitern/innen.

Erwähne bitte das P40 als Gerät und die besondere Konstellation ohne Google Dienste. Die .apk Datei sollte an sich ohne Probleme auf dem P40 starten können, normalerweise... aber es kann auch sein, dass sie überhaupt nicht funktionieren wird (habe es so im Gefühl).

Hier sollte ein Stör-Ticket erstellt werden, denn man wird sehr wahrscheinlich die Störung nicht über den Chat beseitigen können.

Ich drücke fest die Daumen. Viele Grüße, Jioti

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!