abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P30 defekt - Wie den Kundenservice erreichen
Calyfe
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin und Hallo,

 

ich nutze seit August 2019 ein Huawei P30. Jetzt treten immer häufiger Macken auf. Der Audio-Port funktioniert nicht mehr, das Kabel hält nicht mehr richtig in der Ladebuchse, das Außenmikro ist kaum noch zu verstehen. Ungünstig, aber noch irgendwie verkraftbar. Nun hat sich aber am Wochenende der Akku etwas aufgebläht und die (eigentlich gut verklebte) Rückseite angehoben. Folgerichtig habe ich das Handy ausgeschaltet und seit dem nicht mehr benutzt. Nun ist die Frage: Ich wohne aktuell alleine und kann (dank dem Defekten Handy) den Kundenservice nicht erreichen. Der Shop, bei dem ich letzte Woche aus einem anderen Grund war, hat mich an die Hotline verwiesen. 2 tage später war der Akku hin. Nun ist die Frage: Wie kriege ich einen Kontakt zu Vodafone hin, ohne anzurufen? Und selbst wenn ich Kontakt kriege, besteht die Chance, dass das Gerät kostenlos oder günstig getauscht wird? Oder muss ich irgendwo einen neuen Akku auftreiben und verbauen lassen (sieht bei dem Gerät nämlich echt aufwendig aus)?  Freundliche Grüße, Calyfe



 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Calyfe,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann klären wir das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Calyfe,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann klären wir das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

 

ich habe das Problem lösen können. Das Thema kann geschlossen werden

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Calyfe,

 

alles klar, super, ich schließe das Thema.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!