Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, haben auf der Netbox die Prime App instaliert. Startbildschim ist OK aber wenn die Film beginnt kommt nach eine Gewissen Zeit die Fehlermeldung "Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal" Wo ist der Fehler. Neustart hat auch nic...
Hallo ich wollte meinen Jugendschutz-Pin eingeben aber ich bekomme nur die Nachricht er wäre ungültig wie kann ich das beheben?
Seit einigen Wochen zeigt die App bei den Serienaufnahmen immer nur die letzte aufgenommene Folge der Serie an. Warum werden nicht mehr alle Folgen angezeigt? So konnte man schon mal in der App doppelte oder nicht mehr benötigte Folgen löschen.
Am 21.1.2020 telefonisch den Vertrag für GigaTv Net verlängert. Seit Donnerstag dem 13.02., an dem der neue Vertrag hätte greifen müssen, kein Empfang mehr.Fehlermeldung: Community Version nicht erkannt / Code: 0601Bisherige Kundennummer scheint nich...
Mein Fernsehenprogramm geht nicht richtig!! Zeigt mir zwischendurch Fehlermeldung 10000!! Postleitzahl 47269 Edit @Andyk2 von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da es vermutlich um GigaTV handelt, von " Störungsmeldungen I...
Hallo, wir können seit dem 30.12.2019 unsere Vodafone 4k Box nicht mehr benutzten, Fehlercode 7010/3601. Wir haben es gemeldet und alle empfohlenen Hilfe methoden versucht, auch die Hotline hat sich 2 mal an der Box versucht ohne erfolg. Leider hört ...
Es fehlt nicht viel und die Box landet an der Wand!!! Ich habe die Box heute bereits 2x neu gestartet, wie jeden Tag. Weil sie sich einfach ständig aufhängt!!!1. Live Sendung, Pause gedrückt. Nach einigen Minuten weitergeschaut. Dann wollte ich kurz ...
Hallo zusammen,meine Giga TV 4k Box ist gestern angekommen und ich habe sie soweit für mich eingerichtet. Das einzige was mich momentan stört, ist das man im TV Guide nicht seitenweise blättern kann wie im alten EPG des Kabel-Recievers. Die für mich ...
Servus, ich bin schon länger bei Vodafone durch gewisse Geschäftsverträge, sowie auch jetzt beim TV privat wie in der Überschrift benannt.1.Wurden 3 Endgeräte bestellt, eines kam an und nach Anfrage im Vodafone Shop wurde mir zwar zugesagt sich darum...
Hallo,ich habe beim Serienmarathon diverse Staffeln SVU aufgenommen.Wenn ich endlich die Folge gefunden habe (die schlechte Sortierung wurde hier schon beschrieben), muss ich nach Ende der Folge immer wieder das ganze von vorn anfangen, um die nächst...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |