GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

NetBox und Amazon Prime

Hallo, haben auf der Netbox die Prime App instaliert. Startbildschim ist OK aber wenn die Film beginnt kommt nach eine Gewissen Zeit die Fehlermeldung "Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal" Wo ist der Fehler. Neustart hat auch nic...

Akim12494 von Forum-Checker
  • 874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-Pin ungültig

Hallo ich wollte meinen Jugendschutz-Pin eingeben aber ich bekomme nur die Nachricht er wäre ungültig wie kann ich das beheben?

Anuron von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung 10000

Mein Fernsehenprogramm geht nicht richtig!! Zeigt mir zwischendurch Fehlermeldung 10000!!  Postleitzahl 47269   Edit @Andyk2  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Da es vermutlich um GigaTV handelt, von " Störungsmeldungen I...

Andyk2 von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 7010 seit 30.12.2019

Hallo, wir können seit dem 30.12.2019 unsere Vodafone 4k Box nicht mehr benutzten, Fehlercode 7010/3601. Wir haben es gemeldet und alle empfohlenen Hilfe methoden versucht, auch die Hotline hat sich 2 mal an der Box versucht ohne erfolg. Leider hört ...

Marcel33 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box treibt mich in den Wahnsinn!!!

Es fehlt nicht viel und die Box landet an der Wand!!! Ich habe die Box heute bereits 2x neu gestartet, wie jeden Tag. Weil sie sich einfach ständig aufhängt!!!1. Live Sendung, Pause gedrückt. Nach einigen Minuten weitergeschaut. Dann wollte ich kurz ...

Lumpl1 von Netzwerkforscher
  • 1437 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

TV Guide in Giga TV 4k Box durchblättern?

Hallo zusammen,meine Giga TV 4k Box ist gestern angekommen und ich habe sie soweit für mich eingerichtet. Das einzige was mich momentan stört, ist das man im TV Guide nicht seitenweise blättern kann wie im alten EPG des Kabel-Recievers. Die für mich ...

W-Lippert von Netzwerkforscher
  • 1483 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net / Box Neukunden Feedback

Servus, ich bin schon länger bei Vodafone durch gewisse Geschäftsverträge, sowie auch jetzt beim TV privat wie in der Überschrift benannt.1.Wurden 3 Endgeräte bestellt, eines kam an und nach Anfrage im Vodafone Shop wurde mir zwar zugesagt sich darum...