GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3910 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

2 fragen eine zu verbindung eine zur gigabtv box

hallo ich stelle hier die fragen eeil ich kein besseres forum hier in vodafone gefunden habe.   1 frage. Ich habe eine giga tv box und ich wollte fragen ob man mit der auch in ganzen haus bzw mehr als ein fernseher die programme schauen kann ??     2...

KIZ_zgh von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Bild nach dem Laden der Giga TV 4k Box

Jedes Mal, wenn Sie die Box einschalten, wird das Bild des Vodafon-Logos nach 20 bis 30 Sekunden angezeigt und ausgeblendet. Der Fernseher meldet einen Signalmangel. Es gibt überhaupt kein Bild. LAN-Verbindung, Kabel aus dem Kit werden verwendet.Zurü...

BrerBear von Smart-Analyzer
  • 3618 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV nicht bestellt!

Guten Abend Vodafone,ich habe ein Problem, ich habe GigaTV nicht bestellt aber ich habe ihn trotzdem bekommen.Heute habe ich ihn abgeholt und ausgepackt aber ich frage mich ganze Zeit warum habe ich ihn bekommen. Legt das an meine Vertrag?Was soll ic...

LadeNach von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k box

Zum wiederholten mal kann sich meine Giga TV Box nicht mit dem Internet verbinden.Techniker war da...auch ein Tauschgerät habe ich bekommen.Mein Internet läuft stabil.Habe sämtliche Resets und Neustarts durchgespielt.habe die modernsten Geräte.Finden...

werderkite von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Abo auf giga Tv Box freischalten

Hallo, ich habe einen Kabelanschluss und 2 reciever/Abos. Giga tv box und sky q.Ist es irgendwie möglich auf einem der beiden reciever alle meine abonnieren Sender freizuschalten? Auf der Gigatv box kann ich kein sky gucken und auf dem skyq sind die ...

Lukas37 von Smart-Analyzer
  • 5900 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Die Box konnte sich nicht mit dem GigaTV-Netzwerk verbinden

Hallo zusammen,ich versuche seit heute früh unser neues GigaTV zum Laufen zu bringen. Leider bisher ohne Erfolg.Leider scheitere ich immer beim Verbinden der GigaTV-Netzwerk mit der Box. Erst haben wir über Wlan versucht; später dann ein Lan-Kabel vo...

wolf21 von Forum-Checker
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5012

Ich erhalte ständig auf allen Programmen Fehlercode 5012 wir können nichts schauen Müssen aber trotzdem vollen Betrag zahlen.Ich bitte darum das dieses Problem schnellstmöglichst behoben wird. Habe schon etliche Sachen ausprobiert die hier im Forum s...

Southela von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unity Media

Kann man als Unity Kunde sich auch mit seinen Benutzer Daten im Giga tV Abmelden so das man die Box nutzen kann. ???

مايك von Rookie
  • 690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tonaussetzer giga tv

Hallo,habe ständig Tonaussetzer bei der Gigabox, wenn ich über den Firestick schau,ist alles normal. Was kann ich tun? Ist die Box defekt?

chaylet von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenlose Extrasender aktuell

Guten Abend, heute in der Tageszeitung haben Sie Werbung gemacht, dass es aufgrund der aktuellen Situation neue kostenlose Sender über GIGA TV gibt und extra Filme 0,99€ kosten. Ich habe weder neue Sender noch Kosten die Filme 0,99€ sondern 3,99€ kom...

Tom30 von Netzwerkforscher
  • 1008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes