Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, hier ist Giga TV net (nicht 4k) seit Stunden tot (29.8. ca. 20 Uhr)Fritzbox 7530 läuft ohne Probleme ~Download 230MBitEmpfang ÖR über Antennendose auch in HD geht ebenfalls.Aber Giga TV nicht, kein Signal nichts.Software ist (soll!) aktuell (...
Na ja Vodafon bringts wieder nicht auf die Reihe. Kein sender geht auf Internet. Nach jedem Update große Probleme. Nur schrot und keiner zuständig. Nur 3 sender möglich zu sehen.
kann seit Heute keine aufnahmen abspielen immer Code 1916
Hallo,Seit ungefähr einer Stunde versuche ich mir meine Aufnahmen anzusehen. Leider erhalte ich jedes mal den Fehlercode 1916Alles andere funktioniert. Nur das abspielen klappt nicht.Ein Neustart hat nichts gebracht.Ich bin nur noch entnervt von Voda...
Hallo, auch bei mir können keine Aufnahmen angesehen werden. Neustart, Reset, Werkseinstellungen haben nichts gebracht! Ich bitte um Hilfe! Marko
Ich habe seit kurzem eine Giga-Box, die auch - nach anfänglichen Problemen - jetzt läuft.Im Detail fehlt mir jetzt mindestens der Regionalsender TV von RadioBremen, mein Wohnort. Ich habe mir diverse Beiträge angesehen und unterschiedliche Problemlös...
Hallo allerseits,Ihr ahnt es schon, das leidige Thema der Fernbedienung in Verbindung mit der GigaTV Net Box. Diesmal aber mit ein paar Details in der Hoffnung dass jemand eine finale Lösung für alle Betroffenen erarbeiten kann: Ich hab die GigaTV-Bo...
Seit zwei Tagen kann ich kein TV mehr schauen auf meiner Giganet Box. Code: 1916 wird mir angezeigt, also bitte ich schnellst möglichst das Problem zu beheben immerhin wird Genug Geld für Funktionierenden Service bezahlt! Neustart vom Gerät bringt ni...
Hallo, leider startet die GigaTV-Box nicht mehr. Es läuft der weisse Balken und ab und an kommt dann auch der Begrüßungsbildschirm. Dann jedoch bleibt die Box hängen. Alle Maßnahmen wie Selbstdiagnose, Restet oder Netstecker ziegen blieben ohne Erfol...
Hallo,Ich hoffe das ich hier eine Antwort bekommen,habe gestern und heute sicher schon 5 mal mit Vodafone telefoniert...Störungsticket telefonisch seit 9 Uhr heute morgen raus..Ich habe einen neuen Router,alles richtig angeschlossen. Nur bekomme ich ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |