Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2020 09:46
Meine Frage ist es wie lange es dauert bis das sky Paket freigeschaltet wird. ich habe einen neu Vertrag gigatv Kombi mit Telefon Internet und habe im Shop die Zusage bekommen das ich ein sky Sport Paket dazu bekomme wenn ich auf die 5 Euro Rabatt verzichte.... meine Frage ist wie lange dauert es denn. Ich wurde vor 2 Tagen von einem Techniker eingerichtet. Alles funktioniert außer sky?? Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2020 10:11
Hallo Kimi,
Du musst leider warten bis Du Post von Sky bekommst. Das kann bis zu 14 Tagen dauern. Wenn Du aber Glück hast ist die Post Anfang der Woche da.
Viele Grüße Siegmar
am 21.11.2020 10:11
Hallo Kimi,
Du musst leider warten bis Du Post von Sky bekommst. Das kann bis zu 14 Tagen dauern. Wenn Du aber Glück hast ist die Post Anfang der Woche da.
Viele Grüße Siegmar
am 21.11.2020 12:13
Ok danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich warte dann erstmal. Muss man ja nur wissen das es etwas später kommt. Danke.
am 21.11.2020 12:16
Ich habe mal eine Frage dazu…
Steht das Sky Paket auch in deinen Vertragsunterlagen, die du eventuell schon erhalten hast?
Nicht das dir der Shop was versprochen hat, was dir nicht schriftlich bestätigt wurde.
am 21.11.2020 12:24
Ich habe gerade nochmal nachgesehen.... und nein du hast recht das steht da nicht! Da steht alles andere:
Giga zu kombi 1000
die zweite Home box
gigatv
giga zu plus
telefon mobile flat
aber da stehen auch nicht mehr dir 5 Euro Kombi Rabatt, somit dachte ich da die fehlt ist das mit dem sky Paket verrechnet!?
am 21.11.2020 12:40
Leider versprechen die Shops gern mal Dinge, damit der Kunde Verträge abschließt, um dann die Provision zu kassieren.
Die Shops sind leider eigenständig und bei denen gibt es auch kein Widerrufsrecht.
Das was du unterschrieben hast zählt halt, aber dir bleibt ja noch der Weg in den Shop, um eventuell noch mit dem Betreiber zu diskutieren.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg
Liebe Grüße
Holger
am 21.11.2020 12:50
Haha ja da kannst du von ausgehen das ich sie nochmal Aufsuche, zumal ich es zumindest schriftlich von der Dame aufgeschrieben auf meinem Zettel habe wo sie mir alles nochmal zusammen fassen sollte. Da steht definitiv sky Sport anstatt des 5 euro Rabatts....
ich bin ja ein freundlicher Mensch und vielleicht kann sie es ja nachtragen... und wenn nicht werde ich so unfreundlich das sie ganzen Vertrag auflösen will damit sie keine Probleme mit mir bekommt 😉
Aber danke nochmal für den Hinweis, wünsche ein schönes Wochenende