GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Aufnahme der Giga TV Box laufen nicht flüssiv

Guten Abend! Seit einigen Wochen laufen die Aufnahmen auf unsere Giga TV Box nicht flüssig, sie stottern. Das normale Fernsehen funktioniert ohne Probleme. Auch ein Reset der Box bringt keine Besserung. Die Box ist bei weitem nicht voll, knapp 20% de...

Betzy von Smart-Analyzer
  • 1887 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box

Hallo Zusammen Seit ca einer Woche macht meine GigaTV 4K Box  ein permanentes unangenehmes Gräusch. Das wird von der verbauten Festplatte erzeugt, ist  leise aber sehr nervig. Die Box steht frei , ist also gut belüftet .Ich habe sie auf Pfilz gestell...

Uli9 von Smart-Analyzer
  • 1680 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv 4K Box Festplatten fehler

Guten Abend,hatte leider keine Chance bei der Hotline durchzukommen versuche es jetzt auf diesem Wege.Meine 4k Box startet nicht mehr. Bei der Systemüberprüfung wird mir Festplatten Fehler angezeigt.Wie ist die weitere Vorgehensweisen ihrerseits.MfG

Flautzen von Daten-Fan
  • 995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box lässt sich nicht korrekt starten

Hallo,ich habe die Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box im Einsatz. Folgendes Problem besteht aktuell:Die Box fährt hoch und zeigt das Vodafone Logo mit dem Start-Text. Danach freezt das Bild entweder oder wird schwarz. Auf die Fernbedienung reagiert...

CorvusCorax von Digitalisierer
  • 2089 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen schlagen fehl mit Hinweis 9570

Giga TV Box nimmt nicht auf .Es erscheint  die Meldung "aus technischen Gründen fehlgeschlagen" Hinweis 9570   Edit: Hi @husar46 ich habe Deinen  Thread mal ins passende Board verschoben. GigaTV App-->Giga TV  / LG WolfgangF

husar46 von Daten-Fan
  • 2846 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 7010, GIGA-TV-Box

Kabelprodukt GIGA-TV-Box: Seit dem 9. November 2020 habe ich TV-Ausfall, Mediatheken und Videothek funktionieren, alles andere nicht, also seit über 9 Wochen. Ich sage es mal so: Ich habe meine *Nase* von dem "VODAFONE-Kundenservice" inzwischen gestr...

Hahn1007 von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Audiodeskription permanent aktivieren

Hallo Community,  ich habe eine Giga TV 4K Box und suche eine Möglichkeit die Audiodeskription dauerhaft zu aktivieren.  Über die Audio-Optionen der Einstellungen wurde ich nicht fündig.Lediglich im live-TV-Menü über "ok" habe ich eine Möglichkeit ge...

Moryarity von Netzwerkforscher
  • 5946 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tonaussetzer Philips TV

Ich habe in regelmäßigen Abständen (ca. 10 Sekunden) Tonaussetzer bei meinem Philips TV (Serie 7800) mit der GigaTV 4 k Box. Das Problem besteht bei allen HDMI-Eingängen. Bei den  anderen angeschlossenen Geräte (Bluray, PS4, X-Box) besteht dieses Pro...

GerhardT von Smart-Analyzer
  • 10821 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tv-Produkt hinzufügen (App)

Hallo,ich habe das Problem das ich in meiner mein Vodafone App mein Produkt Tv nicht hinzufügen kann. Es wird angezeigt, dass ich den Giga Kombi Vorteil nicht nutzen würde. Was aber nicht stimmt da ich schon mit einem Vodafone Mitarbeiter gesprochen ...

Laura96Pa von Smart-Analyzer
  • 1609 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes