GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wann kommt HDMI-CEC bzw. Fernbedienungs-Steuerung

Hallo Vodafone, nachdem ich mich eine Woche lang mit meinen neuen Fernseher die Zeit totgeschlagen habe, ist mir aufgefallen, dass die Giga TV 4k Box noch kein HDMI-CEC kann. Ich finde es schade, dass solch eine Funktion (die mein 10 Jahre alter Blu-...

Manta7388 von Smart-Analyzer
  • 1954 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufiges "Einfrieren" der GigaTV 4k Box

Problem mit der GigaTV 4k Box:(1) Relativ häufiges "Einfrieren" einer Sendung. Beim Ablauf der Sendung friert das Bild ein. Über den Kontroller kann ich keine Signale mehr aussenden (weiße LED leuchtet nicht mehr kurz auf). Ich muss dann die Box durc...

GIGA TV 4K BOX

Habe die Box mit an einen LAN Kabel an den Router angeschlossenFehlercode 5021Zeigt mir aber an was grade in Fernseh läuftÜber wlan kann ich nur  YOUTUBE netflix usw schauen aber kein Fernsehn.    

GigaTV Box mit TechniSat Tv koppeln funktioniert nicht

Hallo warum auch immer GigaTV Box und TV haben ein Problem.Früher habe ich: 1. TechniSat TV eingeschaltet dann2. GigaTV 4k Box per FB eingeschaltet3. GigaTV Box mit Menue auf HDMI 4. Sender gesucht Irgendwie funktioniert das nicht mehr? Nur wenn ich ...

StefanieG von Digitalisierer
  • 1307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV

Mein giga Tv geht seit dem 19.02.2021 nicht, die technische Hotline kümmert sich nicht drum nehmen kein Ticket auf, noch beheben sie is Störungen! 

Betrugsfir von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bin nicht glücklich über den neuen Vertrag !

Nachdem ich mit meiner Frau nochmals diskutiert habe , sind wir beide einig geworden , das es im Alter von 86  Jahren nicht nötig tut , das wir unseren gut laufenden TV Vrtrag noch ändern müssen .  Am besten wäre es , wenn das in Arbeit befindliche P...

Kapo36 von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box

Hallo, meine Giga - TV- Box Fernbedienung ist defekt. Ich habe schon eine neue bestellt. Diese kommt aber erst in 2-3 Werktagen. Kann die Box auch mit dem Handy steuern.VG