Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Kann man auf die Giga Box noch Zusätzliche FS Programme Programieren Edit: @GSR-750 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
GigaTV 4K Box verliert ständig Internetverbindung.Wenn ich das richtig lese, gibt es das Problem schon seit Jahren.Und immer muss ich lesen, Vodafone arbeitet dran. Nicht passiert.Seit ca. einem halben Jahr habe ich Kabelfernsehen über Vodafone und i...
Hallo Community, wir haben einige Probleme mit dem schauen von Filmen über die Apps an der Giga tv net Box. Wenn wir über die genannten Apps Serien streamen läuft die Übertragung probkemlos , bei Filmen jedoch stockt das Bild immer wieder und muss la...
Hallo, heute Mittag habe ich ein Paket mit GigaTV Box bekommen. Ich habe alles eingerichtet wie gewollt, Internet ist verbunden und so weiter, doch es kommt immer wieder die Meldung "Das hat nicht geklappt". Wir haben echt schon alles ausprobiert.
Ich habe seit Juni 2020 die Giga TV Box mit Fernbedienung.Nun gibt es seit einiger Zeit das Problem, dass bei Aufrufen des Menüs und des aktuellen Programmes es ewig dauert bis das Menü geladen wird und die einzelnen Punkte wie Aufnahme, TV Guide ode...
Hallo zusammen,wir besitzen seit einigen Tagen eine Giga TV Box und wir sind im Großen und Ganzen zufrieden. Allerdings gibt die Box ein stetiges Brummen von sich, wenn sich diese nicht im Standby-Modus befindet. Das ist vor allem in ruhigen Sendungs...
Ich habe seit gestern den Receiver und leider wird der Ton nur über die Soundbar wiedergegeben. Hat irgendjemand eine Lösung gefunden, wie man Bluetoothlautsprecher mit integrieren kann?
Hallo,meine Giga Kabel TV 4K Box funktioniert seit längerem nicht.Wenn man die startet geht sie erstmal normal an, man sieht auch ein Bild (Vodafone Zeichen) und dann passiert eigentlich nichts mehr und es gibt dann auch irgendwann garkein Bild mehr ...
Hallo zusammen,Ich habe seit mehreren Tagen immer wieder den Code 11630 und mittendrin einfach einen schwarzen Bildschirm, was vor allem bei Live-Übertragungen natürlich äußerst prima ist. Die Internetverbindung ist gut, wenn ich z. B. dann am Handy ...
Ich bin seit heute Mittag Neukunde von GigaTV und habe die Bestätigungsmail erhalten. Darin steht, dass man gleich loslegen kann mit der App. Beim Login erscheint jedoch jedes mal Anmeldefehler. Ins Kundencenter komme ich mit meinen Anmeldedaten.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |