GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gigatv net box Fernbedienung

Im Gegensatz zur gigatv Box kann man bei der netbox mit der Fernbedienung nicht nach rechts drücken um die folgenden Sendungen zu selektieren und oder auch den Sender zu wechseln durch anschließendes hoch und runterdrücken. Die Funktion fehlt echt......

gouron78 von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv netbox favorite app list

Gibt es irgendwie eine eine Favoriten Liste für Apps?YouTube ist unter Google, Netflix und Prime sind unter Featured apps und Disney+ ist unter installed Apps. Viel zu kompliziert.

gouron78 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Verbindungsprobleme der Giga TV Box beim Starten

Hallo! Wir nutzen den Anschluss an unserer jetzigen Adresse seit ca. 1.5 Jahren. Bis zum August / September diesen Jahres lief alles super. Nun haben wir aber seit August / September immer häufiger das Problem, dass sich die Giga TV Box beim Starten ...

taddel86 von Digitalisierer
  • 1718 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box stürzt beim Spulen ab

Hallo zusammen, ich habe die GigaTV Cable Box.  Problem:Leider stürzt diese beim schnellen Spulen immer ab. Bei meiner alten TV-Box von Kabel Deutschland hatte ich das Problem nicht. Und auch sonst ist mir die Box zu langsam. Ständig diese langen Sta...

jtkrk22 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box ohne Vertrag zugeschickt bekommen

Liebe Community, ich habe gesehen, dass es einige Beschwerden hier im Forum gibt die sich mit einem ähnlichen Problem rumgeschlagen haben. Vodafone hat mir eine TV Box zugeschickt, ohne dass ich bewusst einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen habe...

Robert1234 von Smart-Analyzer
  • 2639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Fernbedienung Giga TV NET Box funktioniert nicht

Seit einer ganzen Weile funktioniert die Fernbedienung meiner Giga TV Net Box nicht mehr. Ich habe mir bereits im Forum Tipps geholt, die Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Tastenkombinationen ausprobiert und die Batterien gewechselt...

Kimi2901 von Daten-Fan
  • 1740 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV4k nicht aktiviert

Hallo,hab heute die GigaTV4kbox erhalten. Nachdem ich Sie Angeschlossen und eingeschaltet habe, bekam ich die Meldung "Das hat nicht Geklappt"Nach ein paar mal "Nochmal Versuchen" und über den Netzschalter das ein und ausschalten habe ich dann bei de...

GIGA TV bleibt schwarz

Hallo,wir haben seit 5 Tagen die neue GIGA TV Box und vermissen unseren "alten" Festplatten-Rekorder sehr!Die GIGA TV Box bleibt beim Anschalten immer wieder schwarz: kein Bild, kein Ton. Manchmal kommt kurz die Senderinfo, dann wieder alles schwarz....

maaci von Netzwerkforscher
  • 10024 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes