Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo leider hab ich seit geraumer Zeit auf manchen Sendern den Fehlercode 7100. Dieser lässt sich nicht beheben, egal ob Neustart, vom Strom getrennt, HDMI getauscht oder sonstiges. Der Fehler trifft nur bei einigen bestimmten Sendern zu. Box ta...
Liebe Community, da es von Disney seit Ende März den neuen Streamingdienst "DisneyPlus" gibt wurde der Sender Disney XD HD eingestellt. Bisher gab es keinen Ersatz dafür. Natürlich gibt es noch Cartoon Network HD und Boomerang HD, jedoch ändert das n...
Sehr geehrte Damen und Herren,es ist nicht nachvollziehbar das immer noch nicht die App von Amazon Prime installiert wurde.Bezahle eine Menge Geld und möchte Wissen wann endlich die App installiert wird.Ausserdem möchte ich gerne Wissen wie man diese...
Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem mi meiner Gig TV4K Box. Nach wenigen Augenblicken tauch die Fehlermeldung 3601 auf dem Fernsehgerät auf und daraufhin verschwindet das Bild. Auch ein Reset ha bisher keine Abhilfe geschffen. Die Box wur...
Hallo zusammen, Meine Giga TV Fernbedienung reagiert seit einer Woche nicht mehr. Habe alle Schritte aus dem Community Forum befolgt (Werkseinstelungen, Reset, erneutes Pairing, etc.) aber leider kann ich keine Verbindung mehr zwischen Fernbedienung ...
Guten Tag, Ich habe die Giga TV 4K Box und jetzt neu, den kleinen Bruder der 4K Box, die Giga TV multiroom net Box. Auf letzterer gibt es die Möglichkeit, die APP Prime Video zu installieren. Warum ist das bei der Giga TV 4 K Box nicht möglich?? Da...
Immer wieder kommt es zu der Fehlercodemeldung 8020. Wenn man versucht in das Menü zu kommen kommt die Meldung man soll eine Lanverbindung einrichten????? Wenn ich Resete kommt der Fehler auch wieder?! Teilweise geht gar nichts. Manchmal hilft ein un...
Okay, dann poste ich mal das übliche Leiden, dass hier wohl alle haben. Eines vornweg: Alle Fehler sind sporadisch und nicht durch provozieren einer bestimmten Aktion zu reproduzieren.Die Gesamtheit der sporadischen Fehler lässt mich keinen Tag fehle...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich nun schriftlich an sie wenden, da ich auf dem telefonischen Weg nicht mehr weiter kommeund meine Geduld am Ende ist. Ich habe eine Vertragsumstellung bekommen. Die erste Gigatvbox ist aus getauscht worden...
Hallo, wie stell ,an die englischen Sender wie TNT auf englischen Ton um? In der alten Box konnte man es im Menü umstellen, hier aber nur die Systemsprache.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |