Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hello, Can someone please help me to change the default language of the multilingual channels from German to English? I don't want to change the language everytime I switch channel. Thank you,Hugo
Hallo Meine 4K Box geht im Standby Modus "aus"das bedeutet, der Hauptschalter an der Rückseite ist zwar noch an, das Licht an der Vorderseite der Box ist aus und die Box reagiert auch nicht auf die Fernbedienung! man muss die Box am Hauptschalter au...
Habe einen neuen Samsung TV Q90T (55") und die Giga TV 4k Box.Beim TV wird man von der Schriftgröße vom Teletext (ja, ab und zu benutze ich das) regelrecht erschlagen, der Text is meines Erachtens viel zu groß für den Bildschirm und ist schier unles...
Hallo,ich nutze seit gestern die GigaTV Net Box.Ist es irgendwie möglich einzustellen, dass nach dem Einschalten direkt das Fernsehen startet anstatt diese Home App, die ich über die "Zurück" Taste erst wegklicken muss? Gruß G
Hallo,Ich habe hier meine zum neuen Cable Vertrag zugeschickt Gigatv Box sowohl mit dem Netzwekrkabel als auch mit dem KabelTV Kabel verbunden. Fernsehen und Recording der Sendungen funktioniert.Ich komme aber auf meine Mediathek und die Replayfunkti...
Hallo, ich kann die Fernsehsender (vor allem HD) nur noch verpixelt oder gar nicht (Fehler 5012, 5013 oder 5022) empfangen. Beim umschalten zwischen den Sendern wurde sehr häufig meine Jugendschutz-Pin verlangtDie durchgeführte Systemdiagnose ergab e...
Hallo seit ein paar Tagen gibt es probleme.Fernsehen geht aber keine Verbindung mit dem Internet.Alle anderen Geräte wie Handy oder dieser Pc wo ich diese Nachricht schreibe, verbinden sich mit dem Internet.Habe die Box schon Neugestartet,haben die B...
Ich habe neuerdings sehr oft den Code 7000 Fehler. Der Fehler tritt immer auf wenn ich mit der Box, Netflix gestartet habe und dann wieder nach einiger Zeit auf das normale Programm wecheseln möchte.Die Info von dem Programm wird eingeblendet, heißt ...
Guten Abend Team, ich versuche verzweifelt, die GigaTv Geräte komplett zu löschen, da ich neue Geräte habe. Leider konnte mir keiner der Mitarbeiter an der Hotline helfen, daher versuche ich es hier. Wäre es möglich, dass Ihr alle meine Geräte entf...
Hallo, ich habe gelesen das einige such das Problem einer sehr lauten giga tv box haben und diese getauscht bekommen haben. Ich möchte das auch versuchen. Lg
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
9 | |
8 | |
8 | |
6 |