GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2740 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv 4k box, keine Verbindung

Hallo,  wir wollten gerade unserer Giga TV 4k Box in Betrieb nehmen. Es zeigt dann immer kurz Verbindung hergestellt, Suche nach Updates und bringt dann aber Verbindungen fehlgeschlagen. Die Kabel haben wir alle überprüft,  das müsste eigentlich so p...

Peke324 von Daten-Fan
  • 978 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigabax TV geht in Standby und nimmt nichts mehr auf

Hallo, ich habe ein grosses Problem mit meiner Gigabox. Diese geht seit ein paar Wochen in den Standby Modus und nimmt nicht mehr auf. Ich habe die Box schon einige Jahre und ich denke das hat mit einem Update zu tun. Ich war ein paar Tage unterwegs ...

PeziC von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HDCP Authentifizierung fehlgeschlagen - Fehlercode 5516.

HalloBrauche mal wieder Hilfe.bekomme seit Sonntag ständig die fehlermeldung: HDCP Authentifizierung fehlgeschlagen - Fehler 5516.Hab erst vor 2 Wochen einen neuen receiver bekommen. 1 Woche lang lief es ohne Probleme jetzt der ***. Habe schon alles ...

Hatzen von Netzwerkforscher
  • 1731 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4k WLAN Fehler

Moin!  Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine TV-Box nicht mit dem WLAN verbinden lässt. Die Systemdiagnose spuckt ebenfalls einen Fehler bei WLAN aus. Die Systemdiagnose kann ich zudem nicht verlassen bzw. den Neustart ausführen, d...

alte Probleme mit Giga TV Austauschbox

ich habe wegen nicht reparabler Probleme vor 14 Tagen eine neue Box bekommen. Es treten seit 3 Tagen die alten Probleme wieder auf. Ich habe jetzt die Nase voll von Giga TV, werde den Vertrag kündigen und schaue weiter das gute alte Kabel-Deutschland...

Vierklang von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufig wiederkehrende Störungen mit der GigaTV Box

Sehr geehrte Damen und Herrn,Mit meiner GigaTV Box habe ich ein wiederkehrendes Problem. Die Box ist per LAN mit dem Internet verbunden. Die Box muss in der Woche mindestens zweimal neu gestartet/resetet werden. Beim Starten des TV und der Box ersche...

hweller von Rookie
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box - Mediatheken gehen nicht

Hallo - seit ein paar Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mediatheken in der GigaTV Box 4K. Das heißt genauer, ich kann diese durchstöbern (mit Ausnahme der ARD die einfach nur schwarz bleibt) aber wenn ich versuche einen Beitrag zu laden, ble...

Schach12 von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box schaltet sich mehrfach täglich ein.

Hallo,meine GigaTV 4K Box schaltet sich mehrfach täglich ein bzw. die Festplatte läuft an und schaltet sich nach ein paar Minuten wieder aus. Abends, wenn ich dann das Gerät einschalte, bekommt es keine Verbindung zum GigaTV Netzwerk. Da hilft dann n...

Immer noch kein Signal nach Vodafone-Logo (Bootvorgang)

So langsam habe ich wirklich keine Lust mehr auf GigaTV. Seit 27.06.2020 habe ich kein TV mehr. Vier Anrufe, zwei Austausch Boxen, mehrer Verweise auf die Fachabteilung, dass diese sich melden oder ein Techniker raus kommt. Und zum heutigen Tage imme...

mafa24 von Smart-Analyzer
  • 1875 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes