Frage
Antwort
Lösung
15.03.2021 13:31 - bearbeitet 15.03.2021 13:33
Hallo,
ich habe GigaTV Cable und gleichzeitig auch Sky. Da ich keine Lust auf die unnötige Giga TV Box habe, möchte ich gerne, dass darin enthaltene Basic TV auf die Sky Smartcard freischalten.
Soviel ich gelesen habe, wird das Ganze wie eine Beantragung einer zweiter Smartcard gehandhabt und kostet 29,9X Euro. Zudem werden die Sky-Daten benötigt.
Es soll sich doch bitte jemand bei mir melden, um dann das Ganze per PN in die Wege leiten zu können.
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2021 15:33
Hallo blaxkyx,
Danke für deine PN. Ich habe die Buchung der Programme auf die Sky-Geräte veranlasst. Innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden sind sie dann dort hell. Eine schriftliche Bestätigung kommt zeitnah an die hinterlegte E-Mailadresse. Gib mit spätestenst morgen Nachmittag hier Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 16.03.2021 10:21
Hi blackyx,
dass hast Du alles richtig gelesen. Der GigaTV-Vertrag bleibt bestehen und für die Sky-Geräte kann man eine Zweitkarte mit den Privaten in HD buchen. Die einmaligen Kosten sind bei 29,99 Euro. Wenn das für Dich passt, mache ich es gerne fertig.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtdatum
- Adresse
- Seriennummer Sky-Receiver
- Seriennummer Sky-Smartcard.
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.03.2021 15:33
Hallo blaxkyx,
Danke für deine PN. Ich habe die Buchung der Programme auf die Sky-Geräte veranlasst. Innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden sind sie dann dort hell. Eine schriftliche Bestätigung kommt zeitnah an die hinterlegte E-Mailadresse. Gib mit spätestenst morgen Nachmittag hier Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 17.03.2021 08:20
Guten morgen Lars,
es läuft alles einwandfrei.
Vielen Dank und viele Grüße
am 21.03.2021 07:12
Hi blackyx,
perfekt, danke Dir sehr! ![]()
Dann schließen wir hier ab.
Beste Grüße
Su