GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Box defekt

Seit dem 20.06. zeigt der Fernseher "Kein Signal" an und die GigaTV Box blickt mit der Kontrolle LED Weiß. - Kabel sind auf Funktion getestet- Box über den an/aus Schalter neu gestartet - Standby Knopf 15sek gerückt - Reset über 30sek gedrückt - Box ...

Wiese93 von Forum-Checker
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN 5GHz stürzt permanent ab, GigaTV Box hängt sich auf

Hallo,kommen wir zu meinem ersten Problem:Seit geraumer Zeit schmiert unser 5 GHz Netzwerk ab, sobald ich mich mit einem Gerät verbinde. Laut Router Konfig. ist dieses aber angeblich immer noch aktiv. Erst ein kompletter Neustart des Routers (und der...

HerbstM von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV International Pakete

Ich habe heute ein International TV polnisch Paket dazu gebucht, aber lt. E-Mail von Vodafone dauert es 1-2 Tage, bis es funktioniert.Wenn man ein Paket zu seinem Vertrag dazubucht, dann möchte man es auch gleich benutzen. Ich kann es nicht nachvollz...

Rewe2230 von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box verliert Verbindung zur Homebox3

Moin aus SeevetalIch bekam diese Woche das Update 7.20 für meinen Fritz Repeater welches ich auch installierte. Meine Homebox ist noch auf FritzOS 7.12. Seitdem verliert meine GigaBox, die sich per Repeater mit der HomeBox verbindet mehrmals täglich ...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 536 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzfernbedienung

Hallo zusammen, leider haben es meine Kinder geschaft die Fernbedienung von der 4K Box so zu ferstecken das ich sie nicht wieder finde. Gibt es den die Möglichkeit eine neue zu erwerben? LGBettina 

Pittychen von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV, Ständige Störungen

Ich habe hier Probleme mit meiner Giga TV Box. Ständig wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich neustarte, was ich machen muss um wieder das Programm zu verfolgen,  und das Procedere der Verbindungsaufnahme/Neustart  durchlaufen lasse, habe ich nach 5 M...

Brendel60 von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv4k box

ich hatte bereits zweimal den örtlichen Fachhandel wegen fehlerhafter Box bei mir. Dieser hat alle Prüfungen vorgeneommen. Sie funktioniert weder unter Lan noch Wlan. Der Fachhnadel empfliehlt Austausch

Vierklang von Smart-Analyzer
  • 1535 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV, ständig Störungen

Hallo,wie sehr viele hier habe auch ich erhebliche Probleme mit meiner Giga TV Box. Es kommen immer wieder folgende Fehlercodes, z.B. 11630. Bild ruckelt, Streaming klappt nicht, Bild friert ein und Audioton wiederholt sich, Bildschirm wird plötzlich...

D-S von Smart-Analyzer
  • 2944 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Code 1916 gigaTv net

Hallo seit mehreren Stunden habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis " leider hat das abspielen aus technischen Gründen nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es noch mal"Code" 1916 "Habe eine GigaTvNet Box, diese ist per LAN angesch...

Alexn3105 von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes