Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, Ich habe eine Giga4k Box. Seit einigen Tagen funktioniert die YouTube App nicht mehr. Der Bildschirm bleibt beim Aufruf der App schwarz und man kommt nur über die Menuetaste wieder zurück ins Programm. Das gleiche Problem haben wir seit zwei T...
Hallo, ich habe jetzt seit einiger Zeit den GigaTv Resiver (GigaTV 4k Box) und hab es bis jetzt nich nicht hinbekommen die Fernbedinng zu verbinden. Habe mittlerweile schon alles was in diesem Forum dazu berichtet wird ausprobiert. Von neu anlernen ü...
Ich möchte Sky auf meine Giga-TV Box frei schalten lassen. Werden dabei alle Sender aus den Sky-Paketen frei geschalten oder gibt es Einschränkungen (NatGeoWild, National Geographic u.s.w. in HD)?
Wir haben seit Montag ein Problem mit unserer GigaTV Box. Die Box kann sich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Weder über LAN noch über WLAN. Nach tagelanger Warterei und verschienen Lösungsversuchen, die zu nichts führten, kam heute die neue Box...
Es tut mir fast schon leid, ich lese von so vielen, bei denen die Giga TV App nicht funktioniert,aber eine pauschale Lösung finde ich hier nie, darum mal wieder ein neuer Beitrag.Seit der Umstellung zu Giga TV App, kann ich mich nicht mehr auf meinen...
Hallo zusammem,ich wollte Heute 3 Aufgenommene Filme schauen, bei 2 Filme auf Sat 1 HD ging nichts oder der Film hörte mitten im Film an, bei 1 Film auf ZDF HD leichte bis mittelschwere Pixelbildung?MfGColin 1
Guten Tag, während wir unterwegs waren, hat unser Hund leider auf der Couch die Fernbedienung entdeckt und wollte wohl versuchen den Fernseher anzumachen. Doch leider hat er bei diesem Versuch die Fernbedienung der Giga TV Box zerstört. Wo kann ich e...
Hallo Community, ich bin neu hier und auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe eine neue Giga Box geliefert bekommen,aber der neue Jugendschutz PIN funktioniert nicht. Weiß da jemand eine Lösung,oder wo ich mich melden muss? Gruß David Edit: Versc...
die brummt vielleicht laut unmöglich ist schon die 2te BOX werde Vertrag künigen und wohl oder übel die 2 Jahre aushalten müssen. Vodafone verar..... einen so richtig ! Immer keine Lösung parat ! Gerätetausch ist bei denen dann immer die Lösung ist e...
Hallo zusammen,eben war das Bild bei Giga TV weg, Neustart gemacht, jetzt sind alle Sender auf Deutsch, ich bitte um umstellung,dauerhaft auf Englisch, DankeMfGColin1
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |