GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2072 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo,ich hatte die Pin zurücksetzen lassen, nur jetzt funktioniert die ursprüngliche auch nicht. Kann ich eine neue bekommen oder wie ist hier die Lösung? Danke für eine Info schon im VorausGruß

Velidhoo von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box defekt

Meine GigaTV 4k Box läuft seit vorgestern nicht mehr.Nach dem Begrüßungsbildschirm mit dem roten Vodafone-Logo auf weißem Hintergrund bleibt der Bildschirm schwarz. Es kommt dann nur der Hinweis vom Fernseher "Kein Signal. Externen Eingang überprüfen...

Markus2409 von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box, Favoriten

Hallo, wieder mal ein neues Update. Aber warum wird nicht mal etwas benutzerfreundlicheres getan. Z. B. das der Nutzer seine eigenen Sparten ( Krimi, Western usw. ) in den Favoriten erstellen und darin abspeichern kann. Das würde die Nutzung des Gerä...

RW11 von Netz-Profi
  • 1350 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Knacken und Bildflackern

Hallo, ich habe Knacken und Bildflackern beim Fernsehen. Die Störung kommt beim normalen TV und auch in Apps wie Netflix.Habe das Gerät schon neu gestartet und auch ein anderes HDMI Kabel /slot getestet. 

Joschahdn von Daten-Fan
  • 1032 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box – Fehler 7010 & 3601

Hallo in die Runde. Wir können seit zwei Wochen keine TV-Sender empfangen, da dies aus "technischen Gründen nicht möglich ist" – Fehlercode 7010. Ab und an wird auch der Fehlercode 3601 angezeigt und die Box will an- und ausgeschaltet werden, was all...

chipz182 von Smart-Analyzer
  • 1499 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box reagiert nicht mehr

Hallo, seit heute reagierunsere Giga 4K TV Box nicht mehr. Es kommt kein Signal auf den Bildschirm. Text: die Box ist mit dem Internet verbunden, kann aber nicht auf das Internet zugreifen - Hinweis 5187. Desweiteren fällt kontinuierlich immer kurzfr...

Kyke von Netzwerkforscher
  • 1081 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

nicht gebuchter Tarif

Hallo  Ich habe seit 2 Tagen die GIGa 4K TV Box und konnte anfangs die HD Sender nicht sehe.Dies geht nach mehren Telefonaten nun mitlerweile. Allerdings wurde bei diesen Telefonaten wohl auch ein Tarif gebucht den ich nicht kenn und auch nicht haben...

stuntis von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net

Hallo. Heute als ich nach Feierabend TV gucken wollte, musste ich feststellen, dass die Box versucht ein Update zu ziehen allerdings bei 100% stehen bleibt. Irgendwann kommt die Meldung, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Internet ist vorhanden...

elleopard von Netzwerkforscher
  • 888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box Ton und Antennenprobleme

Hallo, meine Giga TV Box gab zunächst immer mal wieder keinen Ton von sich. Habe bereits ein neues Antennenkabel und HDMI Kabel verwendet. Allerdings denke ich, dass die Box generell kaputt zu sein scheint, da mittlerweile angezeigt wird, dass die Bo...

Ju73 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box funktioniert nicht mehr !

Hallo, Nachdem das Gerät nun lange Zeit fehlerfrei lief, geht seit heute nichts mehr. Das Gerät startet bis zum Vodafone Zeichen und das war es dann. Reset, Update etc. funktioniert alles nicht. Ich fürchte ich brauche einen Austausch.

RexKramer von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes