Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Brauche ein retoureschein für eure giga box das ihr 2 gesickt habe 1 habe. dann habe keine und kann das nicht mehr giga tv net nutzen. möchte dann den vertrag dann damit auch andern und nur noch internet haben. so viel dummheit erwarte ich nicht von...
giga tv box zurück schicken retoure schein zum verschicken rechnung sollte offen sein bitte zum schnellste mögliche antwort
moin ich habe die mir zugesandte pin verändert, und sie dann vergessen.wer kann helfen? danke
Hallo, Box geht nicht mehr von heute auf morgen. Jedesmal Fehler 7010 und ab und an 3601. alles ausprobiert: neustart Update ziehen Werkreset nicjts funktioniert...ich brauche Hilfe. Google hilft auch nicht, Vodafone schließt alle Ergebnisse ...
Hallöchen, seit 2 Tagen habe ich die GigaTV 4k Box. Verbindung über WLAN (LAN nicht möglich, da cbn Router zwei Zimmer weiter stehen muss wg. Anschluss) bricht aber immer wieder ab (Fehlercode 8020), baut sich irgendwann alleine wieder auf. Oder nach...
Hallo, Die Fernbedienung von meiner GigaTV 4K Box funktioniert nicht mehr. Egal welche Taste man drückt, sie reagiert auf nichts und es blinkt/leuchtet auch keine LED. Batterie wurde schon mehrfach getauscht hat aber nichts gebracht. Mit freundlichen...
Hallo Seit gestern fragt mein Tv überall nach dem Jugenschutz Pin,den ich leider vergessen habe und auch den Zettel nicht wieder finde . 1 Frage warum fragt der aufeinmal überall auch bei kinderserien ?( hab nie was umgestellt ) 2 Frage was mache ic...
Hallo Community, insbesondere Vodafone-Techniker,vor Kurzem sind wir von dem älteren sagecom Receiver auf die Giga TV Box umgestiegen. Diese Box hat lt. Datenblatt im Stand-by Modus eine Leistungsaufnahme von 18W, also nur geringfügig weniger als im...
Hallo, wenn ich mir eine Giga TV Box zulegen sollte und dann aufnahmen z.b. für RTL SD mache wie schnell kann ich dann vorspulen? Mir geht es um die Werbung, weil bei Pro 7 hat man ja schon mal 10 Min Werbung und wenn die maximale Geschwindigkeit X5 ...
Ich habe die Große Giga Box und dazu 2 Kleine boxen, eine der beiden kleinen reagiert auf garnichts, kann mir jemand helfen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
4 | |
2 | |
2 |