GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2051 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Brauche ein retoureschein für giga box

Brauche ein retoureschein für eure giga box das ihr 2 gesickt habe 1 habe. dann habe keine und kann das nicht mehr giga tv net nutzen. möchte  dann den vertrag dann damit auch andern und nur noch internet haben. so viel dummheit erwarte ich nicht von...

sourbait von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gigatv zuürck schicken

giga tv box zurück schicken retoure schein zum verschicken rechnung sollte offen sein  bitte zum schnellste mögliche antwort

Giga TV Box Fehler 7010 und 3601

Hallo, Box geht nicht mehr von heute auf morgen. Jedesmal Fehler 7010 und ab und an 3601.   alles ausprobiert:   neustart  Update ziehen  Werkreset   nicjts funktioniert...ich brauche Hilfe. Google hilft auch nicht, Vodafone schließt alle Ergebnisse ...

Ramrod von Netzwerkforscher
  • 863 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box verliert immer wieder WLAN

Hallöchen, seit 2 Tagen habe ich die GigaTV 4k Box. Verbindung über WLAN (LAN nicht möglich, da cbn Router zwei Zimmer weiter stehen muss wg. Anschluss) bricht aber immer wieder ab (Fehlercode 8020), baut sich irgendwann alleine wieder auf. Oder nach...

Alexa310 von Netzwerkforscher
  • 5665 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Fernbedienung

Hallo, Die Fernbedienung von meiner GigaTV 4K Box funktioniert nicht mehr. Egal welche Taste man drückt, sie reagiert auf nichts und es blinkt/leuchtet auch keine LED. Batterie wurde schon mehrfach getauscht hat aber nichts gebracht. Mit freundlichen...

M4rco von Netzwerkforscher
  • 2161 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin vergessen

Hallo Seit gestern fragt mein Tv überall nach dem Jugenschutz Pin,den ich leider vergessen habe und auch den Zettel nicht wieder finde . 1 Frage  warum fragt der aufeinmal überall auch bei kinderserien ?( hab nie was umgestellt ) 2 Frage was mache ic...

julia1702 von Daten-Fan
  • 1570 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box Stand-by Stromverbrauch: Abzuschalten?

Hallo Community,  insbesondere Vodafone-Techniker,vor Kurzem sind wir von dem älteren sagecom Receiver auf die Giga TV Box umgestiegen. Diese Box hat lt. Datenblatt im Stand-by Modus eine Leistungsaufnahme von 18W, also nur geringfügig weniger als im...

AlexSwa von Daten-Fan
  • 3159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Maximale Spulgeschwindigkeit Giga TV Box

Hallo, wenn ich mir eine Giga TV Box zulegen sollte und dann aufnahmen z.b. für RTL SD mache wie schnell kann ich dann vorspulen? Mir geht es um die Werbung, weil bei Pro 7 hat man ja schon mal 10 Min Werbung und wenn die maximale Geschwindigkeit X5 ...