GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV HD Premium 2 Monate gratis

Hallo,habe heute meine Giga TV Box bekommen. Es steht dort dass ich 2gratis Monate HD Premium erhalte. Jedoch wenn ich diese gewissen Sender auswähle, sind diese nicht frei und es steht dort dass ich diese erst dazubuchen muss. Ich hatte bisher noch ...

Andrea89 von Daten-Fan
  • 2033 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

tv ohne 4k-Box möglich

Hallo, mein schwiegervater hat internet über das kabel-tv und zusätzlich eine 4k-box für den tv-empfang, leider läuft der tv-empfang seid längerer zeit nicht störungsfrei, auch techniker vor ort konnten das problem bisher nicht vollständig lösen, es ...

GigaTV_box

Hatte vor ca. 3 Jahren schon einmal die GigaTV-Box. Das war totaler Mist und ich bin nach 24Monaten wieder auf den alten Reciever umgstiegen,der jetzt noch super funktioniert. Ist die GigaTV-Box bis heute besser geworden oder soll ich bei meinem alte...

Joggerl von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box mit Logitech Harmony bedienen

Hallo in die Runde,ich betreibe seit ein paar Tagen eine 4K Box mit einer Logitech Harmony Elite. Die Bedienung klappt auch soweit ganz gut, allerdings finde ich den mit der Logitech abdeckbaren Funktionsumfang etwas mager. Beispiel: Ich möchte durch...

AndiHB von Netzwerkforscher
  • 945 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sender

Hallo, ich benutze das Gigatv seit etwa September 2020.  Da ich in Bremen wohne, vermisse mein Buten & Binnen,  Empfange nur das NDR.  Wie kann mir helfen ??   Edit: @drewsi  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Board...

drewsi von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung blinkt rot und lässt sich nicht mehr koppeln

Hallo,ich habe die Anweisungen in ähnlichen Forenbeitragen bereits alle befolgt - leider ohne Erfolg. Obwohl ein Blutooth SIgnal gesendet wird, lässt sich die Fernbedienung nicht mehr mit der Giga TV Box koppeln, obwohl die roten und grünen LEDs blin...

JuLe8 von Youngster
  • 1397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box deutlich hörbar

Guten Tag, ich habe seit 26.01.21 einen Vertrag bei Vodafone für Internet und TV. Habe fürs TV eine Giga TV 4k Box bekommen und diese ordnungsgemäß mit allen zugesendeten Kabeln angeschlossen. Funktionieren tut sie einwandfrei, allerdings gibt sie ei...

Sibbi1710 von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox TV Kabelanschlussbrand

Heute Hat meine GIGABOX TV am Kabelanschluss gebrannt und sogar die Kabelanschlussdose ist geschmort,wohin kann ich mich melden wegen Ersatz

focus2008 von Netzwerkforscher
  • 2679 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box keine Verbindung zum GigaTV Netzwerk

Hallo zusammen, ich bin nun mittlerweile 3 Jahre Kunde bei Vodafone und habe schon das ein oder andere Problem miterlebt, aber das momentene Wirken ist einfach eine Frechheit.Nachdem sich meine GigaTV-Box seit dem 20.01. aus dem normalen standby nach...

angry_user2 von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Info an die Programmierer der Giga TV Box

Guten Tag, ich habe am 23.01.2021 per Zufall, eine Feststellung im Zusammenhang mit dem vollständigen Abschalten der Box im Standby Modus gemacht. Meine Fritz Box 6591 war für ca. 4 Sunden stromlos.In dieser Zeit ging an der Front der Giga TV Box der...

Peter_T von IOT-Inspector
  • 1263 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes