GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box friert ein

Hallo,unsere Box ist in den letzten Wochen sehr instabil. In der Mediathek bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter. Gestern konnte ich von Netflix nicht mehr zurück in die TV Funktion schalten. Es gab weder Bild noch Ton. 

SAMP1 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Geräte lassen sich nicht entfernen.

Guten Morgen, Ich habe aktuell 4 Geräte in der Übersicht (obwohl ja eigentlich nur 3 gehen müssten), kann aber keins der Geräte löschen. Der Menüpunkt lässt sich nicht öffnen.Wäre für einen kurzen Tip dankbar, würde gerne alte Geräte entfernen und ei...

Thommy089 von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv

Hallo ich kann meine giga tv geräte nicht verwalten 1 Gerät ist registriert und ich kann noch 2 anmelden das steht da kann aber kein weiteres Gerät registrieren, anfangs ging es hatte 2 geräte registriert und dann war plötzlich eins weg und seit dem ...

Bose78 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box funktioniert nicht

Hallo,wir haben letzte Woche die "tolle" Giga TV 4K Box erhalten zu unserem Tarif. Box ausgepackt alle Kabel angeschlossen, Box eingeschaltet und alles was seit dem passiert ist, ist der Text Ihr Gerät wird Gestartet. Einen Augenblick bitte. Die Box ...

Vave von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe den Jugendschutzpin vergessen

Kann der Jugendschutzpin zurückgesetzt werden? Habe ihn bei der Erstinstallation (glaube ich) nicht geändert.Es handelt sich um eine GIGA TV Net Box. Gruß Ruediger2

Ruediger2 von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Faxen dicke - Vodafone Giga TV 4K Box mit Logitech Hub pairen

Ich frage mich, wie man auf die Idee kommen kann, in eine per Infrarot-FB zu bedienende funktionierende Unterhaltungselektronik-Home-Landschaft plötzlich ein ausschließlich per Bluetooth-FB zu steuerndes Gerät entwickeln kann. Wir mussten unsere Logi...

Däjupi1 von Netzwerkforscher
  • 941 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 7011

Fehlercode 7011 !Weiß einer was das bedeutet ?Kein Bild - Kein Ton - Netflix Läuft aber ^^

Giga TV Box 4k - HDMI-CEC

Hi, es wäre super wenn man die Giga TV 4k Box mit der Fernbedienung seines Fernsehers (z.B. Samsung QLED) steuern könnte - dann benötigt man nicht eine extra Fernbedienung für die Box und für den TV. Möglich wäre das ganz einfach wenn ihr das HDMI-CE...

discostur von Smart-Analyzer
  • 3843 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes