GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4k Box hat andauernd Aussetzer

Guten Abend,meine Giga TV 4k Box hat andauernd Aussetzer. Während des Fernsehempfanges aber auch während des Wiedergebens aufgezeichneter Sendungen wird nach einiger Zeit immer häufiger die Widergabe für einige sekunden unterbrochen. Der Bildschirm w...

MichaelDeh von Smart-Analyzer
  • 2491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 - fehlende & schlecht plazierte Funktionen

Hallo, ich habe seit gestern die Giga TV Cable Box 2 und möchte ein erstes Feedback geben, in der Hoffnung, dass meine Kritikpunkte erhört werden! Zum Ablauf der Vertragsänderung möchte ich hier nur soviel sagen: wie immer sehr mühsam und unprofessio...

Silvio123 von Netzwerkforscher
  • 4432 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box 4k blinkt rot

Moinich habe das Problem das meine Giga Tv Box schon längere Zeit rot blinkt (langer roter Streifen)Versucht habe ich-Neustart durch Ein- Ausknopf-Stromlos gemacht (Stecker gezogen)-alle Aufnahmen gelöschtnu hab ich keine Idee mehrGruss Gerd

piogerd von Daten-Fan
  • 1583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann mich nicht beim Giga TV Netzwerk anmelden

Hallo ich habe seit heute eine  Vodafone Giga tv 4k box.Leider kann sie sich weder mit den lan noch mit den WLAN verbinden. Es wird immer Die Box kann sich nicht beim Giga tv-netzwerk anmelden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gigatv hängt und bild ist schlecht

1.Hallo habe seit einiger Zeit die gigatv Box, vorher hatte ich eine Karte direkt im TV und das Bild war lupenrein. Mir scheint es so als wenn die Box kein richtiges HD ausspuckt ist das so? 2.die Box hängt sich immer wieder auf wenn ich in der Media...

JOHNNY86 von Daten-Fan
  • 3456 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt.

Ich habe am 04.04. eine Störung aufgrund einer defekten Fernbedienung öffnen lassen. Es wurde gesagt, dass eine neue FB verschickt werde. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Störungsauftrag erledigt ist. Heißt das, dass eine neue FB versand...

herry96 von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV verbindet Sicht mit Giga TV Netzwerk

Wir haben heute Giga TV erhalten.  Die Verbindung der FRITZ!Box ins Internet funktioniert einwandfrei.Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert, die Giga TV – Box zum laufen zu bringen. Im Internet recherchiert , ein Reset durchgeführt. Über LAN oder...

Dannes von Smart-Analyzer
  • 1414 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes