Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Abend,meine Giga TV 4k Box hat andauernd Aussetzer. Während des Fernsehempfanges aber auch während des Wiedergebens aufgezeichneter Sendungen wird nach einiger Zeit immer häufiger die Widergabe für einige sekunden unterbrochen. Der Bildschirm w...
Hallo Community, leider habe ich seit gestern Abend; 11.04., Probleme mit der Giga TV 4K Box und der Giga TV Net box.Bei beiden bekomme ich keine Verbindung zum Netzwerk.Die TV Net box sagt ich bin per WLAN verbunden, es kommt aber nichts an.Giga TV ...
Hallo, ich habe seit gestern die Giga TV Cable Box 2 und möchte ein erstes Feedback geben, in der Hoffnung, dass meine Kritikpunkte erhört werden! Zum Ablauf der Vertragsänderung möchte ich hier nur soviel sagen: wie immer sehr mühsam und unprofessio...
Moinich habe das Problem das meine Giga Tv Box schon längere Zeit rot blinkt (langer roter Streifen)Versucht habe ich-Neustart durch Ein- Ausknopf-Stromlos gemacht (Stecker gezogen)-alle Aufnahmen gelöschtnu hab ich keine Idee mehrGruss Gerd
Hallo ich habe seit heute eine Vodafone Giga tv 4k box.Leider kann sie sich weder mit den lan noch mit den WLAN verbinden. Es wird immer Die Box kann sich nicht beim Giga tv-netzwerk anmelden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1.Hallo habe seit einiger Zeit die gigatv Box, vorher hatte ich eine Karte direkt im TV und das Bild war lupenrein. Mir scheint es so als wenn die Box kein richtiges HD ausspuckt ist das so? 2.die Box hängt sich immer wieder auf wenn ich in der Media...
Giga Tv box schaltet fernseher weder an noch aus. Muss es mit der fernseher fb machen. Was ist zu tun?
Hallo,die GigaTVBox verliert mehrfach am Tag die Internetverbindung. Mehrfacher Wechsel zwischen Wlan- und LAN-Verbindung hat leider nicht weitergeholfen.Eine vergleichbare Frage hat mir gezeigt, dass es vermutlich an kurzen Aussetzern der Internetve...
Ich habe am 04.04. eine Störung aufgrund einer defekten Fernbedienung öffnen lassen. Es wurde gesagt, dass eine neue FB verschickt werde. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Störungsauftrag erledigt ist. Heißt das, dass eine neue FB versand...
Wir haben heute Giga TV erhalten. Die Verbindung der FRITZ!Box ins Internet funktioniert einwandfrei.Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert, die Giga TV – Box zum laufen zu bringen. Im Internet recherchiert , ein Reset durchgeführt. Über LAN oder...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |