Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,unsere Box ist in den letzten Wochen sehr instabil. In der Mediathek bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter. Gestern konnte ich von Netflix nicht mehr zurück in die TV Funktion schalten. Es gab weder Bild noch Ton.
Guten Morgen, Ich habe aktuell 4 Geräte in der Übersicht (obwohl ja eigentlich nur 3 gehen müssten), kann aber keins der Geräte löschen. Der Menüpunkt lässt sich nicht öffnen.Wäre für einen kurzen Tip dankbar, würde gerne alte Geräte entfernen und ei...
Hallo. Wir haben zu Hause unsere Fernbedienung vom Gigatv 4k Box verloren. Kann man eine neue bestellen?
Hallo ich kann meine giga tv geräte nicht verwalten 1 Gerät ist registriert und ich kann noch 2 anmelden das steht da kann aber kein weiteres Gerät registrieren, anfangs ging es hatte 2 geräte registriert und dann war plötzlich eins weg und seit dem ...
Hallo,wir haben letzte Woche die "tolle" Giga TV 4K Box erhalten zu unserem Tarif. Box ausgepackt alle Kabel angeschlossen, Box eingeschaltet und alles was seit dem passiert ist, ist der Text Ihr Gerät wird Gestartet. Einen Augenblick bitte. Die Box ...
Kann der Jugendschutzpin zurückgesetzt werden? Habe ihn bei der Erstinstallation (glaube ich) nicht geändert.Es handelt sich um eine GIGA TV Net Box. Gruß Ruediger2
Ich frage mich, wie man auf die Idee kommen kann, in eine per Infrarot-FB zu bedienende funktionierende Unterhaltungselektronik-Home-Landschaft plötzlich ein ausschließlich per Bluetooth-FB zu steuerndes Gerät entwickeln kann. Wir mussten unsere Logi...
Fehlercode 7011 !Weiß einer was das bedeutet ?Kein Bild - Kein Ton - Netflix Läuft aber ^^
Hi, es wäre super wenn man die Giga TV 4k Box mit der Fernbedienung seines Fernsehers (z.B. Samsung QLED) steuern könnte - dann benötigt man nicht eine extra Fernbedienung für die Box und für den TV. Möglich wäre das ganz einfach wenn ihr das HDMI-CE...
Hallo, ich würde mich freuen wenn die Steuerung der GigaTV 4K Box mit der Universal Fernbedienung von Bose funktioniert.Das Thema wurde hier schon mehrmals angesprochen, jedoch hat sich bis heute nichts in der Richtung ergeben.Wenn schon die Harmony ...