Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2021 18:34 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2021 18:37 von Grit
ich möchte mich hier über den miesen Kundenservice beschweren. Seite dem 14.05. wird mir wöchtentlich versichert dass die Giga TV Box verschickt wird. man wird die Servicekollegen, Hr. ***, ***, *** haben mir in den telefonaten versichert, dass die Box verschicht wird. nach mehrmaligen telefonaten ist bis heute keine TV Box in den Versand gegangen. Nach dem heutigen 12.06. telefonat mit Hr. *** der mir bestätigt, dass keine Box in den Versand gebucht wurde. Ich finde es diese Lügnerei langsam unverschämt und möchte hier eine Stellnungnahme warum Vodafone nicht in der Lage ist seinen Verpflichtungen nachzukommen.
Edit: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt
am 14.06.2021 07:41
Hallo grinchy183,
wir brauchen mehr Informationen von Dir. Zunächst: aus welchem Bundesland kommst Du? Was ist der Grund für die Zusendung der GigaBox? geht es um einen Defekttausch oder um eine Neubestellung? Wenn letzteres zutrifft, wann und welchen Vertrag hast Du gebucht?
Viele Grüße
Grit