Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Abend, gleich vorweg: ich besitze NULL technische Ahnung. Mittlerweile habe ich im Netzrecherchiert und es geht offensichtlich auch anderen so, dass sie ihren Smart-TV nicht mit der Giga-Box verbunden bekommen. Werde auch aus den Antworten nich...
neue box angeschlossen, original kabel benutzt, leider kommt nur der fehler 502.Gestern bei der Hotline angerufen, auch ohne erfolg, was können sie tun?
Meine Aufnahmen sind leider unbrauchbar. Ich habe 2 Serien,die ich regelmäßig aufnehme. Ab Ende September sind die Aufnahmen leider nur noch verschwommen, verpixelt und der Ton hakt. Meine Box habe ich direkt mit einem WLAN Kabel verbunden. Gibt es d...
mein Giganet TV funktioniert nicht,mein Giganet TV funktioniert nicht, ich kann kein TV schauen. Die Fernbedienung blinkt rot, ich habe schon alles mögliche probiert von An-Aus, vom Stromnetz nehmen, Menü + Zurück, Standby Taste gedrückt halten, Men...
Durch viele aktuelle Sondersendungen wird der Beginn einer nachfolgenden Sendungen verzögert. Eine programmierte Aufnahme folgt aber den in der EPG angegebenen Zeit. Die Aufnahme stoppt damit mit der in der EPG angegeben Uhrzeit, so dass das Ende der...
Hallo,bei mir kommt pünklich zwischen 24-48 Stunden der Fehler Code 5516. Seit ich vor zwei Monaten Kunde wurde.Die HDCP-Authentifizierung ist leider fehlgeschlagen..... (Im Angehängten Bild zu sehen)Wenn ich die Gigabox ausschalte und wieder einscha...
Es gibt leider immer noch Probleme mit der Sendung "Bob's Burgers" auf Pro7 Fun HD auf der NetBox und der GigaTV App Auf der NetBox steht dann immer als Hinweis "Leider konnte der Sender nicht empfangen werden.Bitte wechseln Sie zu einem anderen Send...
Beim Start kommt das Vodafone-Logo noch klar, ab Verbindung zum Netzwerk ist das Bild verzerrt, Flackern und lila Hintergrund, dann bricht die Verbindung zum TV über HDMI ganz ab (TV meldet kein Signal). TV läuft mit anderen Geräten einwandfrei.Probl...
Ich schalte meine Gigabox ein. Es dauert 20 Minuten, bis Verbindung da ist und TV läuft. Solange zeigt es "kein Signal" an und flimmert. Edit: @Smartysandra Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten...
Ich hab jetzt die letzten Wochen/Tage versucht und gehofft es würde von alleine funktionieren den Code-0100 zu beheben aber wirklich fast täglich dieses unfertige und kaum funktionierende Gerät (Giga Net Box) auf Werkseinstellungen zurück zu setzen g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |