GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box verbindet nicht

Schönen guten Morgen Bin seit heute morgen die ganze Zeit am versuchen den Fehler zu beheben. Als ich die Box heute angemacht habe kam der Fehler Community-vision nicht erkannt Fehler code0601Habe schon mehrfach versucht Netzwerk Verbindung abzustell...

Jenny28 von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

maxdome bei Giga-TV

Ich habe ja nun auf Giga-TV umgestellt und gestern das neue Gerät installiert. Soweit hat es mit einigen Anlaufschwierigkeiten auch geklappt. Nun wollte ich die maxdome-App öffnen, was auch ohne extra Anmeldung ging, nur als ich dann meine Lieblingss...

Mara1244 von Daten-Fan
  • 3586 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box treibt mich in den Wahnsinn

Hallo, warum ist die 4k Box so ein *piep*gerät??Angeschlossen ist sie über Wlan und HDMI Kabel ohne Soundbox an Samsung Fernseher.Programmierte Sendungen werden nicht aufgezeichnet, Lucifer auf Kabel1, zur Sicherheit programmiere ich die am selben Ab...

GigaTV 4k Box - Verbindung zum Router

Moin Moin, meine Giga Box verliert mehrmals am Tag die Verbindung zum Router.Dies Problem trifft schon seit mehreren Tagen auf.Ist dieses Problem hier bekannt?Hat es was mit dem neuen Update zu tun?Bei der Systemdiagnose der Box war alles i.O..... Gr...

paikk8 von Highspeed-Klicker
  • 960 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV

Hallöchen,   unser Netzteil von der GigaTV Box ist beim Umzug durch ungeschickte hände leider kaputt gegangen. Wäre es möglich ein neues zu bekommen? Ich kann sonst das Angebot nicht weiter nutzen   Liebe GrüßeMely   Edit: @Mely97 Beitrag in passende...

Mely97 von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 7010

Hallo, meine Giga Box zeigt seit heute den Fehler 7010 an, die Systemdiagnose sagt Fehler bei der Festplatte. Bedeutet das das es mal wieder eine neue Box sein muss, wäre dann die 3. innerhalb eines Jahres.MfG Nancy

NancyThomas von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! defekte Fern edienung GIGA TV Box

Hallo Community bei meiner Fernbedienung der GIGA TV Box ist der Druckpunkt einer Taste (Rückspulen) defekt. Somkt funktioniert diese nicht mehr korrekt.wie komme ich zu einem Ersatz? Grüße Gerhard

Himbi777 von Digitalisierer
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TVbox

Hallo, heute morgen hatte ich meine box für 2 stunden komplett abgeschaltet.Nach dem einschalten blinkt die led-leiste fortlaufend rot, obwohl alles funktioniert.Hat jemand eine idee?Die Hotline hatte keine erklärung.

Jinx1 von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box friert ein

Hallo,unsere Box ist in den letzten Wochen sehr instabil. In der Mediathek bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter. Gestern konnte ich von Netflix nicht mehr zurück in die TV Funktion schalten. Es gab weder Bild noch Ton. 

SAMP1 von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes