GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2066 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Samsung "The Frame" mit Giga Box verbinden - bekomme keine Sender

Guten Abend, gleich vorweg: ich besitze NULL technische Ahnung. Mittlerweile habe ich im Netzrecherchiert und es geht offensichtlich auch anderen so, dass sie ihren Smart-TV nicht mit der Giga-Box verbunden bekommen. Werde auch aus den Antworten nich...

lenelo20 von Daten-Fan
  • 2343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

neue giga box hat keinen tv empfang

neue box angeschlossen, original kabel benutzt, leider kommt nur der fehler 502.Gestern bei der Hotline angerufen, auch ohne erfolg, was können sie tun?

Tici von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box

Meine Aufnahmen sind leider unbrauchbar. Ich habe 2 Serien,die ich regelmäßig aufnehme. Ab Ende September sind die Aufnahmen leider nur noch verschwommen, verpixelt und der Ton hakt. Meine Box habe ich direkt mit einem WLAN Kabel verbunden. Gibt es d...

Pauli333 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Fernbedienung leuchtet rot

mein Giganet TV funktioniert nicht,mein Giganet TV funktioniert nicht, ich kann kein TV schauen.  Die Fernbedienung blinkt rot, ich habe schon alles mögliche probiert von An-Aus, vom Stromnetz nehmen, Menü + Zurück, Standby Taste gedrückt halten, Men...

Gelöst! Aufnahme geht nicht bis Ende, wenn der Beginn durch andere Sendung verzögert wird

Durch viele aktuelle Sondersendungen wird der Beginn einer nachfolgenden Sendungen verzögert. Eine programmierte Aufnahme folgt aber den in der EPG angegebenen Zeit. Die Aufnahme stoppt damit mit der in der EPG angegeben Uhrzeit, so dass das Ende der...

Rider49 von Netzwerkforscher
  • 2445 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5516

Hallo,bei mir kommt pünklich zwischen 24-48 Stunden der Fehler Code 5516. Seit ich vor zwei Monaten Kunde wurde.Die HDCP-Authentifizierung ist leider fehlgeschlagen..... (Im Angehängten Bild zu sehen)Wenn ich die Gigabox ausschalte und wieder einscha...

Thomas_100 von Smart-Analyzer
  • 2314 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Sendung Bob‘s Burger‘s auf Pro7 Fun

Es gibt leider immer noch Probleme mit der Sendung "Bob's Burgers" auf Pro7 Fun HD auf der NetBox und der GigaTV App Auf der NetBox steht dann immer als Hinweis "Leider konnte der Sender nicht empfangen werden.Bitte wechseln Sie zu einem anderen Send...

08EB9B87-ACFC-41EC-AEB8-FC3483937953.jpeg
Sascha811 von Host-Legende
  • 1304 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal

Ich schalte meine Gigabox ein. Es dauert 20 Minuten, bis Verbindung da ist und TV läuft. Solange zeigt es "kein Signal" an und flimmert.    Edit: @Smartysandra  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten...

Täglicher Error Code-0100

Ich hab jetzt die letzten Wochen/Tage versucht und gehofft es würde von alleine funktionieren den Code-0100 zu beheben aber wirklich fast täglich dieses unfertige und kaum funktionierende Gerät (Giga Net Box) auf Werkseinstellungen zurück zu setzen g...

Roum von Netzwerkforscher
  • 4487 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes