GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGATV 4K BOX DAZN startet seit update nicht mehr

Seit dem gestrigen Update der GigaTv 4K Box ist zwar Circus als weitere App dazu gekommen, jedoch startet DAZN nicht mehr .. Bildschirm bleibt Dunkel.Aktuelle UI Version; ui_kd_v201.3.0 Was ist schief gelaufen, bzw wie kann das wieder ans laufen gebr...

Uecki von Netzwerkforscher
  • 905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV-Net Fehler 1916

Die Box zeigt seit heute Abend Fehler 1916 an. (Nachmittag lief noch alles)Was bedeutet das? Gibts es irgendwo eine Liste der Fehlercodes? Dann könnte man wenigsten die Ursache eingrenzen.Mittlerwiele hängt durch die Umstellung auf GigaTV mit Multiro...

T-W-K von Highspeed-Klicker
  • 1185 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA 4k Box - Laufende Sendung aufnehmen/ Anfang fehlt

Moin, das Problem ist, wenn ich eine schon laufende Sendung, die ich schon seit Beginn anschaue, aufnehmen möchte, weil ich gerade Besuch bekomme oder warum auch immer, wird erst ab dem Moment aufgenommen, ab dem ich die Aufnahmetaste drücke. Bei alt...

Manfred-K von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV 4kBox hängt sich immer wieder auf

Seit ein paar Monaten haben wir nun Giga TV und die 4K-Box. Leider hängt sich die Box immer wieder auf. Plötzlich im Film haben wir ein Standbild und der Kreis mit Pfeil ist mitten im Bild zu sehen. Passiert auch beim Vorspulen. Ich muss die Box dann...

wogel von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Premium Paket bestellt und nicht erhalten.

Hallo  Ich habe vor 3 Tagen im Kundenportal das Premium Paket gebucht für meine Gigatv Box und die Sender sind noch nicht freigeschaltet.. wie lange dauert das denn ca. ?  LG 

Giga tv 4k box lädt nach update nicht mehr

Meine vodafone giga tv 4k box läuft seit 14 Tagen nicht mehr. Hab jetzt das 3 Gerät am Wickel und immer dasselbe... Es kommt bis zum Update und danach nichts mehr. Der lichtbalken läuft nur hin und her und das Std lang ohne Erfolg...Mittlerweile bin ...

Emma162 von Smart-Analyzer
  • 1900 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 2 Likes

Kabelempfang Systemdiagnose

Hallo zusammen. Ich habe eine Systemdiagnose durchgeführt und bekomme die im angehängten Foto ermittelten Werte. Weis jemand welche normal sind? Ich habe bei einigen Sender schlechten oder keinen Empfang. Vielen Dank und Grüße 

46DC1B82-5230-456D-B1DF-BFB6FAD8434F.jpeg
Bellanaer von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Senderliste Übertragen

Hallo, ich möchte meine Sortierte Senderliste auf eine andere Giga TV-Box übertragen um mir das mühsame Sortieren zu ersparen. Ist das möglich und wenn ja, wie? MfG

Meenzer05 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes