GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4k Box

An meiner Box blinkt die LED Leiste komplett rot. Fernsehen geht. Aufnehmen bzw. Aufnahmen abspielen geht nicht. Habe versucht ein Restet und eine Systemdiagnose durchzuführen. Alles unverändert. Roter Balken blinkt, Fernsehen geht, Aufnehmen bzw. Au...

Giga TV Box Net liefert Schnee, kein Bild, keine Updates

Hallo, ich bin seit heute Giga TV-Kunde und muss sagen: Es beginnt wenig erbaulich... Mein bisheriges Setup sieht wie folgt aus: TV: Philips OLED 873AVR: Telekom Media Receiver 401AV: Onkyo TX-NR545 Mit diesem Setup funktionierte bei mir bisher alles...

rnktg von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box TV Box geht immer an und aus

Hallo, das kommt hier bestimmt oft vor, aber ich hab es jetzt einfach über. Die Giga Box hat von Anfang an nicht super funktioniert. Sie geht immer wieder von alleine aus. Am Anfang war das einmal, dann lief sie. Mittlerweile ist es unberechenbar. Ma...

Karin27 von Smart-Analyzer
  • 1748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box

Hallo , Seid Tagen sucht die TV -Box Internet welches nicht funktioniert ,obwohl LAN -kabel angeschlossen ist.Trotz Fehlersuche und Neustart immer das Gleiche .Es *piep*t mich anRalf Pawletta Ebend WLAN angemacht ,jetzt hat sich das Teil aufgehangen ...

Ralf-563 von Netzwerkforscher
  • 2314 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Anmeldung klappt nicht mehr

Moin, auf einmal komme ich nicht mehr in die GigaTV App rein. Ich habe Sie schon neu installiert, mein Passwort geändert und auch die Tipps der Community mit der Auswahl des Passwortes befolgt ( ohne Sonderzeichen) etc jetzt weiß ich nicht mehr weite...

Gelöst! Giga TV 4k Box startet nicht mehr

Nachdem ich die letzten Tage gefühlte 200 mal die Fernbedienung neu pairen musste, lässt sich meine Box jetzt garnicht mehr starten. Sie bleibt beim hochfahren hängen, im Display fährt der Lichtbalken munter hin und her. Die gängigen Tipps zur Selbst...

HD Recorder Cisco

Wenn ich z.B einen Film für 15 Min. anhalte, fehlen mir diese 15 Min. am Ende des Filmes. Der Film wird immer um die angehaltene Zeit am Ende um die gleiche Zeit gekürzt. Ein weiteres Problem ist, dass sich der Recorder ständig "aufhängt". ich muß di...

Siegi24 von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box DAZN + Netflix App Internetprobleme

Ich habe bei meiner GigaTV 4k Box bei der DAZN und Netflix App Internetprobleme. Bei der DAZN App gibt es permanent Startprobleme. Man bekommt die App regelmäßig nur nach einem Restart zum laufen. Es kommen mehrfach Bildabrüche sowie die Meldung : 'B...

Specki1958 von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k box Gerätefehler

Ich habe seit ca. 09/2020 diese GigaTV 4k Box. Ich dachte durch die Ablösung der vormals Umax-Box könnte ich endlich all das machen, was in der Gerätebeschreibung und in der Werbung steht. Leider ist dies mit Nichten der Fall. Ich habe viele Beiträge...

Vega777 von Netzwerkforscher
  • 1295 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes