GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

An die GigaTV-Box-Entwickler: Warum so viele DNS-Abfragen?

Alle fünf Sekunden wird discover-aws.live.tv.deviceboot.de abgefragt. Die TTL für den CNAME-Eintrag ist mit 24 Sekunden schon ziemlich niedrig, wird aber trotzdem ignoriert. Die dazugehörigen A-Einträge zu den ELBs haben eine auch eine ungewöhnlich n...

wodort von Highspeed-Klicker
  • 1174 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv funktioniert immernoch nicht

Hallo seit einer Woche ca. funktioniert Giga Tv wieder mal nicht auf allen Kanälen, weder das Bild oder Ton(siehe Foto). Es kann nicht sein das ich jeden Monat Pünktlich bezahle und immer wieder etwas nicht geht. Bitte um Hilfe. Ich benutze die Giga ...

24FCADFD-6710-488C-8971-39678B644571.jpeg
M-R89 von App-Professor
  • 1022 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 9570

Hallo, Seit 1 Woche werden keine Aufnahmen mehr getätigt. Alle Aufnahmen werden mit dem Fehler 9570 abgebrochen. Es ist wirklich nervig das man hier ständig Probleme mit der Box hat. Entweder wird nicht aufgenommen wegen unbekanntem Fehler, angeblich...

Fehlender Sender (Radio Bremen TV) bei Neuanschluss

Habe heute als Neukunde auch meine Giga TV Box in Betrieb nehmen können (allerdings erst nachdem ich das mitgelieferte, aber wohl defekte HDMI Kabel ausgetauscht habe. Ich habe soweit meine Senderliste eingestellt und komme soweit auch zurecht.Allerd...

JochenJ von Smart-Analyzer
  • 4028 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Untertitelfunktion GigaTV 4K Box

Hallo Seit einigen Wochen haben wir die GigaTV 4k Box. Mein Mann ist hörgeschädigt und auf Untertitel angewiesen. Bei unserem vorherigen Receiver war die Funktion vorhanden. Mit dem neuen Vertrag und der GigaTV box fehlt die Funktion. Habe schon mit ...

NinaK62 von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sender auf der Giga TV Net Box in Verbindung mit der 4K Box

Hallo experten,   Ich habe einen 1000 Cable Max Vertrag bestellt mit der GigaTV 4K Box und 2 Multiroom Optionen. Zusätzlich sind Vodafone Cable Premium und Premium + gebucht. Nun zur Frage, stehen auf den beiden Giga TV Net Boxes auch sämtliche Sende...

Nameless1 von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung der Giga 4 K Box defekt

Unsere Fernbedienung unserer Giga TV 4 K Box funktioniert leider nicht und daher gibt es zur Zeit auch kein 4K Fernsehen. Warum kann man die Box denn nicht notfalls ohne die FB bedienen? Ich habe gestern Stunden damit verbracht, nachdem ich die Batte...

Timeshift

Bei der Nutzung der Timeshift-Funktion sieht es auf den ersten Blick durchaus positiv aus, dass man nahezu jede laufende Sendung aus dem EPG heraus starten und mit "zum Anfang" von vorne sehen kann.Auch das "Pausieren" während einer laufenden Sendung...

Fernbedienung Giga tv dsl box

Hey Leute. Also bei mir ist der Fall, dass meine Giga TV Fernbedienung nichtmal mit roten LED's reagiert. Also es passiert gar nichts. Ich kann pairen und zurücksetzen was ich will und nicht eine LED leuchtet auf. Hatte jemand das selbe problem und k...

Kein BIld und keinen Ton bei Anschluss an Pioneer SC2024

Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen die Giga TV Box bei mir zuhause. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich TV schauen will zuerst nie ein Bild oder Ton kommt. Die Box ist an den Pioneer SC2024 angeschlossen um den TOn über Lautspre...

JaWi81 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes