Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich habe seit 2 Jahren eine Giga TV 4K Box gehabt.Den alten Vertrag gekündigt und heute eine neue Box erhalten mit neuen Vertrag.Nun muss ich feststellen das die ganzen regionalen Sender für Magdeburg fehlen, die ich auf der alten hatte.Bei MDR...
Die letzten zwei Tage konnte ich keinen Auswahl des EPG bemerken. Ich nutze die Box nun nicht so oft, habe aber um 20:15 etwas genauer hingeschaut..Zufall oder wurde was verändert?Würde es eine finale Lösung geben, hätte das Vodafone hier nicht schon...
Hallo Vodaphone Community,seit gestern haben wir unsere Unitymediainstallation durch das neue Giga-TV abgelöst. Nun fragt uns die kleine Box für FSK18 Inhalte nach einem Pin. Bei der Box war keiner dabei und ich habe auch keinen notiert. Könnt ihr un...
Die GigaTV Box 2 (SAGEMCOM DCIW387-UHD - Mit Lan-Kabel verbunden) bricht jeden Abend "mal nach 20 Uhr, mal vor 20 Uhr" regelmäßig die GigaTV-Netzwerk Verbindung weg (keine aufnahmen ankuckbar, keine EPG-Daten). Wenn schon eine Aufnahme aufgenommen wi...
Hallo,seit ich die Giga TV Box habe funktioniert die anscheinend nicht richtig . Wenn man sie startet kommt der Vodafone Start Bildschirm, bleibt einige Sekunden zu sehen und dann wird das Bild schwarz. Der Balken an der Box wandert hin und her.... u...
Hallo wie in der Überschrift schon steht möchte ich die Cable Box 2 und den Sky Q nutzen, jedoch hat die Cable Box 2 nur einen Antenneneingang und einen HDMI Ausgang, ich könnte zwar die Box hinter den Sky Q schalten nur dann habe ich ja nicht das fr...
Moin Moin, meine Netbox steigt ständig aus (außer in der Netflix APP, da läuft das stabil)Probleme mit der Fernbedienung (seperates Thema - Request läuft)Ca 1 mal am Tag **piep**t das System ab, firert ein oder starter plötzlich neuInternetverbindun...
Hallo! Seit einigen Wochen - mir ist es zunächst gar nicht aufgefallen - startet meine GigaTV Net Box ganz automatisch. Mir ist schon aufgefallen, dass die LED-Leuchte immer mal hell war. Ich schob es aber manchmal auf eine eigene Schusseligkiet. Abe...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Horizon auf die Cable Box 2 gewechselt. Ich habe jetzt im Schlafzimmer die Box mit der Festplatte und im Wohnzimmer nur die alleinige Box stehen.Das ganze ging jetzt auch ein paar Tage gut. Bei der Box mit der HD...
Guten Tag,ich steige diese Woche von meiner Horizon auf GigaTV Cable 2 um.Was micht hauptsächlich interessiert ist welche Login-Daten ich verwenden muss um z.B. mit der iOS-App auf das Fernsehprogramm zugreifen zu können.Ich werde immer wieder auf da...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 1 |