GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 8833 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv box 4k blinkt rot

Moinich habe das Problem das meine Giga Tv Box schon längere Zeit rot blinkt (langer roter Streifen)Versucht habe ich-Neustart durch Ein- Ausknopf-Stromlos gemacht (Stecker gezogen)-alle Aufnahmen gelöschtnu hab ich keine Idee mehrGruss Gerd

piogerd von Daten-Fan
  • 1569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann mich nicht beim Giga TV Netzwerk anmelden

Hallo ich habe seit heute eine  Vodafone Giga tv 4k box.Leider kann sie sich weder mit den lan noch mit den WLAN verbinden. Es wird immer Die Box kann sich nicht beim Giga tv-netzwerk anmelden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gigatv hängt und bild ist schlecht

1.Hallo habe seit einiger Zeit die gigatv Box, vorher hatte ich eine Karte direkt im TV und das Bild war lupenrein. Mir scheint es so als wenn die Box kein richtiges HD ausspuckt ist das so? 2.die Box hängt sich immer wieder auf wenn ich in der Media...

JOHNNY86 von Daten-Fan
  • 3354 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt.

Ich habe am 04.04. eine Störung aufgrund einer defekten Fernbedienung öffnen lassen. Es wurde gesagt, dass eine neue FB verschickt werde. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Störungsauftrag erledigt ist. Heißt das, dass eine neue FB versand...

herry96 von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV verbindet Sicht mit Giga TV Netzwerk

Wir haben heute Giga TV erhalten.  Die Verbindung der FRITZ!Box ins Internet funktioniert einwandfrei.Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert, die Giga TV – Box zum laufen zu bringen. Im Internet recherchiert , ein Reset durchgeführt. Über LAN oder...

Dannes von Smart-Analyzer
  • 1376 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Fernbedienung defekt

Hallo unsere GigaTV Fernbedienung ist vor geraumer Zeit kaputt gegangen, wo bekommt man eine neue her ?.Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe 

Nicok von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box Problem

Hallo liebe Community,hallo geehrtes Vodafone-Team,wir haben seit gestern Nachmittag das Problem dass sich unsere Box nicht mehr mit dem Internet verbindet, so sagt die Box das jedenfalls.  Ich habe schon sämtliche Hilfen durch. Sei es der Neustart m...

Gremegro von Smart-Analyzer
  • 1609 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4k box kein Signal

Hallo, seit ein paar Tagen hat meine 4k box Probleme mit dem Hdmi, bis heute mittag reichte es immer das Kabel rauszuziehen und wieder ran stecken. Aber jetzt kommt nach dem Neustart nur noch das Vodafone Logo und dann steht kein Signal....Habe schon...

Dennis122 von Netzwerkforscher
  • 2299 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes