GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Multiroom

Hallo Team, Nachdem ich meine Giga TV 4k Box erfolgreich mit meiner Harmony FB gepairt habe, möchte ich das gleiche nun auch mit meiner Multi Room Erweiterung machen. Diese befindet sich an einem zweiten Harmony Hub, den ich auch separat verwalte. Wi...

B1Fully von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV fernbedienung

Guten abendAAlso heute morgen habe ich fern geschaut dann die kleine TV Box auf standby gestellt als ich nachmittags heim kam wollte ich den Fernseher anschalten und die Fernbedienung fing sofort an rot zu blinken. Ich habe alles versucht Batterie We...

Giga TV angedreht

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich bin die Giga TV Box leid. Ich habe mich ursprünglich lediglich für HD-Fernseher in einer Filiale in Köln beraten lassen und mir wurde mitgeteilt, dass ich hierzu die Giga TV Box benötige.Nicht nur, benötige ich diese ...

krtw2020 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv net box

Hallo, Ich bekomme auf meiner Gigatv net box das neueste Update nicht installiert. Unter Software-Update steht bei mir interner Fehler. 

Buerny von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler in der Aufnahme Programmierung durch inkompatiblen EPG

Hallo, seit einigen Tagen werden in der Liste der geplanten Aufnahmen viel Aufnahmen nach dem 07.10.2020 auf vielen Programmen nicht mehr richtig angezeigt. Es wird nur das Datum die Startzeit und das Logo des Senders angezeigt. Der Tittel und die En...

Sigi-DD von SuperUser
  • 963 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FB der Giga TV 4 K Box defekt

Hallo!Unsere Fernbedienung unserer Giga TV 4 K Box funktioniert leider nicht. Ich habe gestern zwei Stunden damit verbracht, nachdem ich die Batterien getauscht habe, die FB zu pairen und zu koppeln. Werksreset hat auch nicht geholfen. Jetzt habe ich...

Austausch GIGA TV Box nicht möglich

Hallo, ich habe eine defekte GIGA TV Box und dies am Freitag dem 02.10.20 bei der Störungshotline gemeldet. Die nette Dame kümmerte sich direkt darum und wollte den Tausch der Box veranlassen. Nach meiner heutigen Nachfrage zur Sendungsnummer wurde m...

SaschaD86 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigs TV Box Fehler 5025

Hallo zusammen,Seit 4 Tagen ist eine Giga TV Box mein eigen und seit 4 Tagen streikt eben diese. Einrichtungsprozess ist erfolgreich verlaufen Internet Verbindung besteht via LAN die Box startet das Fernsehprogramm startet nach wenigen Minuten ersche...

Perz91 von Daten-Fan
  • 2738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

An die GigaTV-Box-Entwickler: Warum so viele DNS-Abfragen?

Alle fünf Sekunden wird discover-aws.live.tv.deviceboot.de abgefragt. Die TTL für den CNAME-Eintrag ist mit 24 Sekunden schon ziemlich niedrig, wird aber trotzdem ignoriert. Die dazugehörigen A-Einträge zu den ELBs haben eine auch eine ungewöhnlich n...

wodort von Highspeed-Klicker
  • 1174 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes