abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Verwaltung angemeldete Geräte?
WFKSt
App-Professor
App-Professor

Hallo Miteinander,

ich habe gerade 3 Geräte mit der GigaTV App für die GigaTV2 Box eingerichtet.

Da ich aber ein Gerät gegen ein anderes tauschen möchte, finde ich in den Einstellungen und im Kundencenter keine Möglichkeit dazu.

Weiss von euch jemanden Rat?

Ich komme aus BW, ehemals Unitymedia 

Gruß Wolfgang

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo WFKSt,

die Liste findest Du unter dem Kabelvertrag. Auf der Start Seite den Kabelvertrag anklicken und dann auf Einstellungen Klicken. Dann erscheint auch ein Feld mit "GigaTV Geräte verwalten". Wenn Du darauf klickst bist Du auf der Seite mit der Liste. Wenn Du DIch gleich auf der Seite des Kabelvertrages anmeldest, dann findest Du die Seite unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten".

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider sehe ich die Geräte nicht (s. Anlage).

I.ch habe einen Vertrag über ehemals Unitymedia in Mein Vodafone integriert und vor kurzem von HorizonTV auf GigaTV 2 umgestellt. 

Hallo WFKSt,

hast Du mal auf "Geräte & Einstellungen" geklickt?

Viele Grüße Siegmar

Ja habe ich aber das Feld bleib leer, wie im Foto ersichtlich. 

Hallo WFKSt,

hast Du auch auf das große Zahnrad oben links im Bild geklickt?

Viele Grüße Siegmar

Ja habe ich, aber es wird nur die Zeile (s. Fragezeichen) breiter.

Hallo WFKSt,

dann wird das wohl zur Zeit nichts werden. Die haben da beim Umbau etwas falsch gemacht und ich fürchte da können dann auch die Moderatoren zur Zeit nichts machen. Das einzige was möglich wäre ist eine Störungsmeldung aufzunehmen.

Viele Grüße Siegmar

Danke, werde ich machen.