GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Audiodeskription permanent aktivieren

Hallo Community,  ich habe eine Giga TV 4K Box und suche eine Möglichkeit die Audiodeskription dauerhaft zu aktivieren.  Über die Audio-Optionen der Einstellungen wurde ich nicht fündig.Lediglich im live-TV-Menü über "ok" habe ich eine Möglichkeit ge...

Moryarity von Netzwerkforscher
  • 4741 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tonaussetzer Philips TV

Ich habe in regelmäßigen Abständen (ca. 10 Sekunden) Tonaussetzer bei meinem Philips TV (Serie 7800) mit der GigaTV 4 k Box. Das Problem besteht bei allen HDMI-Eingängen. Bei den  anderen angeschlossenen Geräte (Bluray, PS4, X-Box) besteht dieses Pro...

GerhardT von Smart-Analyzer
  • 9318 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tv-Produkt hinzufügen (App)

Hallo,ich habe das Problem das ich in meiner mein Vodafone App mein Produkt Tv nicht hinzufügen kann. Es wird angezeigt, dass ich den Giga Kombi Vorteil nicht nutzen würde. Was aber nicht stimmt da ich schon mit einem Vodafone Mitarbeiter gesprochen ...

Laura96Pa von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4 K Box

Verbindung zum TV Bilschirm ist gestört. Gestern war eine massive Bildstörung im Kabelnetz. Habe alle Geräte spannungslos gemacht und wieder zugeschaltet. Danach war die Giga Box ohne Funktion. 

Gelöst! Code-0100 bei GigaTV Net Box

Hallo,seit kurzem habe ich jedes Mal, wenn ich die Box einschalte, den im Betreff genannten Fehler. Unter "WLAN" sehe ich, dass das Netzwerk deaktiviert ist. Vorher hatte ich nach Einschalten der Box direkt eine Internetverbindung.Ein manuelles Verbi...

Gelöst! Multi-Room

Hallo zusammen,ursprünglich HD Premium Cable mit zusätzlichen Smartcards.Jetzt Giga TV Cable, Option 2 zusätzliche Boxen für Multiroom.Welche Anforderungen gibt es bei den zusätzlichen Fernsehgeräten? Es sind momentan keine Smart TV´s,Wlan ist aber i...

woehlervogt von Smart-Analyzer
  • 3028 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net Fernbedienung Funktioniert nicht

Hallo, habe das gleiche Problem wie viele andere hier...Fernbedienung Funktioniert nicht mehr. Egal was ich mache, sie blinkt Rot unddann keine Funktion. Alles versucht, von Menü + 0 über Rücktaste + Menü etc...

GigaTv-App geht nicht zu öffnen

Hallo,kann mir vielleicht jemand helfen,ich habe einen Vetrag bei euch abgeschlossen mit folgenden Inhalt GigaTv mit GigaTv-App ... wenn ich allerdings die App öffne meine Daten eingeben,zeigt es mir an dass die Kombination aus Benutzernamen und Pass...