1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacable Box 2 epg probleme
teddybaer911
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe seit dem ich die neue gigacable Box 2 habe nur noch Probleme (vorher Horizon Box).

Immer wieder verschwinden (jeden Tag) die Daten für die Programminfo(epg).kein Internet trotz Verbindung.einzige Lösung vom Strom trennen!(danach geht es eine kurze Zeit wieder).dadurch keine Aufnahme möglich (Programmierung). zwischendurch Stütz die Box auch noch ab ,zumindestens keine Steuerung mehr er über Fernbedienung möglich (hilft auch nur vom Strom trennen).ich zahle fast 100 Euro im Monat und bekomme so ein unausgereiftes Produkt!das darf nicht sein und da ich wohl nicht alleine mit diesem Problem bin verstehe ich nicht das sich darum nicht gekümmert wird! Nur immer wieder die Aussage wird dann gearbeitet,aber nach mehreren Monaten erwarte ich mehr!ich gebe Vodafone nicht mehr lange Zeit um diese Probleme zu lösen,dann suche ich mir eine anderen Anbieter! Keine Drohung aber mit diesem problemen hat man keinen spaß ans Fernsehn schauen!p.s nehmt bitte dieses Problem Mal ERNST!

Edit: @teddybaer911 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey teddybaer911,

es tut mir super leid, dass Du so unzufrieden mit unserem Produkt bist. Smiley (traurig) Das soll natürlich nicht so sein.

Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Gemeinsam finden wir eine gute Lösung für Dich, denn wir wollen Dich als Kunden nicht verlieren.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!