Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Es scheint ja bereits einen (kleinen) Kundentest mit einem Nachfolger der GigaTV-Cable-Box zu geben. Zumindest deuten hier einige Threads darauf hin, in denen von Test-Abos und einer nicht-öffentlichen Supportgruppe die Rede ist. Wann darf man hier d...
Hallo zusammen,gibt es mittlerweile eine Alternative zur Horizonbox in NRW.auf der Vodafone Seite steht das die Gigatv 4K Box angeboten wird aber wenn ich auf Anfragen klicke, dann wird mit nur die Horizon angezeigt.kann mir da jemand weiterhelfen? D...
Hallo und Prost Neujahr! Zwei kurze Fragen zu meiner neuen Gigabox auf der ich schmerzlich die 3Sat- Mediathek vermisse. Wo finde ich diese oder wann wird sie nachgeliefert? Frage 2 Die Mikrofontaste der Fernbedienung zeigt keine Reaktion bzw. sieht ...
Leider blinkt, wie in schon so häufig gelesenen Beiträgen, meine Fernbedienung auch durch die Bank weg rot bei jedem Knopf den ich drücke.Weder der Reset der Giga TV Box, noch der Reset der Fernbedienung (zurück + Menü Taste und Zahlen Kombination) f...
Gibt es eine Einstellung wie man dieses automatische abschalten verhindern kann?
Hallo zusammen, mir fällt seit Tagen auf , dass die GigaTV Box in der Nacht ab ca.1 Uhr ca. 12 Uhr (siehe auch Foto, oranger Balken) früh unheimlich viele DNS anfragen schickt.Zu dieser Zeit schaut bei uns definitiv keiner fern. Gibt es dafür eine Er...
Hallo bin seit 15.12 beim rätseln an der giga tv box .have seit Anfang an bildaussetzer oder tonaussetzer auf allen Sender egal ob HD oder nicht bei HD ist der Abstand der sich wiederholenden Störung kürzerDas Bild wir immer wieder kurz Schwarz u...
Kann mir mal einer sagen warum Vodevone nicht die TV Net Box im Austausch seit Anfang November zuschickt?Ein Austausch ist anerkannt und die Box kommt einfach nicht. Anrufe aller paar Tage bringen nichts, die meisten Gesprächspartner verstehen nicht ...
Hallo, ich habe seit Juli Probleme mit der Giga TV Box. Es kommt, je nach Programm kein 5.1 Signal mehr durch, sodass der Ton noch nicht einmal aus den Rearboxen, geschweige denn aus dem Center kommt. Mein Störungsticket läuft seit dem 05.07.2020 und...
Guten Morgen Ich bekomme eine Giga TV Net Box. Für den 2. Fernseher in der Küche. Jetzt zu meiner Verständnis. Ich schließe das Netzwerkkabel an meine Home Box 6591an. Verbinde die Net Box mit dem HDMI Kabel am Fernseher. Muß ich jetzt auch noch das ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
8 | |
5 | |
5 | |
4 |