Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Liebes Vodafone-Team, ich möchte gern drei Anmerkungen zur neuen GigaTV-App für TVOS loswerden: 1.) eine Sendersortierungen wäre mehr als Hilfreich und ich hoffe das dieses in einen der nächsten Updates nachgereicht wird, es ist schon sehr mühs...
Hallo.Seit gestern habe ich weder Bild oder Ton der TV Box auf dem TV. Box hatte sich komplett abgeschaltet, also auch keine Stand by Leuchte mehr an.Habe das Gerät vom Netz genommen und es startet wohl wieder. Gibt aber kein Signal an den TV. Gerät ...
Hallo, ich wohne in Schleswig-Holstein, habe 2 giga TV Boxen und bekomme auf beiden nur das Landesproggramm Hamburg, anstatt das Schleswig-Holstein Magazin auf NDR. Könntet Ihr das bitte andern?
Hallo zusammen, Gibt es mittlerweile Neuerungen zur Sprachsteuerung bei der 4 K Box? Aktuell funktioniert es ja seit Jahren nicht.
Der Betreff wurde in der Community bereits mehrfach gemeldet. Ich konnte keine Lösung finden. Es wurde auch keine aufgezeigt. Ich bitte um eine Lösung. Edit: @Lüneburger03 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boar...
Hallo zusammen, ich habe GigaTV mit HD Premium - Sky Starter und Sky Cinema. Seid 3 Tagen haben alle HD Sender ein Schloss davor. Wenn ich die Sender sehen möchte, soll ich sie auf der Internetseite von Kabel/Vodafone dazubuchen. Warum? LG Susanne ...
Hallo,seit ca. einer Woche funktioniert die Giga TV Box nicht mehr. Wenn man sie startet kommt der Vodafone Start Bildschirm, bleibt einige Sekunden zu sehen und dann wird das Bild schwarz. Der Balken an der Box wandert hin und her.... und das stunde...
Hallo habe meine Jugendschutzpin vergessen. Kann mir da bitte jemand helfen? Die Pin auf dem Brief stimmt nicht mehr. Hab diese geändert und jetzt fällt sie mir nicht mehr ein. Gruss Marcus
Hallo,ich schildere das Problem sehr ausführlich. Am Ende ist ein tl;dr.Seit ca. 3 Wochen habe ich die GigaTV 4k Box und anfangs lief alles problemlos.Nun habe ich seit ca. 1 Woche das Problem, dass der Hinweis Code 5516 kommt:"Der Fernseher muss HDC...
Hallo, Meine Giga TV Box 4K schaltet sich, wenn sie im StandBy ist, häufig komplett ab. Die weiße LED auf der Vorderseite leuchtet dann auch nicht mehr. Ich kann sie nur wieder aktivieren, wenn ich auf den Power ON/OFF auf der Rückseite drücke. Die ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |