GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Ausfall GigaTV nach Netflix Nutzung

Hallo,wir schauen regelmäßig um unsere GigaTV 4k Box Netflix. Nach dem wir die App verwendet haben und wieder normal TV schauen wollen bleibt seit Wochen der Bildschirm schwarz. Es erscheint die Meldung: Aus technischen Gründen aktuell nicht möglich....

Domi1983 von Rookie
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netbox Probleme

Hallo,ich habe einen Vertrag mit Vodafone.de für Giga Net tv abgeschlossen.Ich habe vier Monate Zeit,seit ich den Vertrag abgeschlossen habe.Meine kundernnummer ist ***.Das Fernsehgerät kam zu mir aber es funktionierte nicht.Ich sprach mit der Person...

Gelöst! GigaTV 4K Box blinkt rot

Warum blinkt die Anzeige rot?Seid gestern blinkt es rot, ein Ausschalten der GigaTV Box, Trennung vom Stromnetz und erneutes Starten bringt keine Abhilfe.Fernsehprogramme funktionieren, finde jedoch keine Problem-Beschreibung.

Seehund von Netzwerkforscher
  • 27681 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Sie haben kein TV Signal, Code 5021

Hallo zusammen, ich bin total frustriert. Seit Monaten bereits habe ich Probleme mit Giga TV. Auch mehrere Tauschgeräte brachten kein befriedigendes Ergebnis, was mich dazu bewog diesen Vertrag außerordentlich zu kündigen. Vodafone willigte in die Kü...

Geräteliste für GigaTV App zurück setzen

Hallo liebes Team, ich habe jetzt mehrere Tage und Stunden sowohl mit der Hotline... 7000 als auch mit der techn. Hotline telefoniert. Leider ohne Erfolg. Wie kann ich alte Geräte aus der Geräteliste der GigaTV App löschen. In meinem Kundeportal wird...

GigaTv Box mit Echo Dot verbinden

Hallo zusammen,  ich bin seit kurzem Besitzer eines Echo Dot. Kann man diesen mit der Giga Tv Box verbinden um die Box per Sprache zu steuern?

Ben821 von Highspeed-Klicker
  • 803 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiteres Gerät registrieren

Hallo Zusammen, ich möchte gerne unter "Mein Vodafone" neben meinem Smartphone ein weiteres Gerät registrieren, nämlich mein tablet. Wie kann ich das bewerkstelligen? Vielen DankSusanna

BeckSus von Netzwerkforscher
  • 2547 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box kein Bild aber Ton

Hallo Vodafone-Team,seit 5 Wochen bekomme ich von der Giga TV Box kein Bild. Der Ton kommt normal, die Sender kann ich auch umschalten, sehe jedoch weiterhin kein Bild.Beim Einschalten kommt das Vodafone-Logo statt auf weißem, auf rosafarbenem, griss...

janberlin1 von Smart-Analyzer
  • 1912 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes