GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Digital Ton

Moin,nun hat ja das Update keine Besserung für den Digital Ton Fehler gebracht. Wie geht es nun weiter? Gruß Tischler

Tischler538 von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Bildstörungen verpixelungen

Guten Tag, Ich hab das Gigabit Paket bei euch mit dem Giga TV 4K. Zunächst mein Internet läuft super, jedoch macht bei mir der Receiver Probleme ich habe andauernd Verpixelungen Bildfehler etc. Hauptsächlich auf RTL 2. Könntet ihr da mal drüber schau...

Belvet von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anleitung zur GigaTV 4K Box

Hallo, von Tina und Claudia sind sehr schöne Anleitungen zur GigaTV 4k Box erstellt wurde. Mir ist aber aufgefallen, das bei der Beschreibung zum EPG beim Fernsehen die Funktion der Pfeiltaste links fehlt. Währen bei der Nutzung der Pfeiltaste rechts...

Sigi-DD von SuperUser
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV box defekt

Guten Tag,Leider funktioniert eine meiner Giga Tv Net Boxen nicht mehr. Diese blinkt nur noch weiß und auch ein reset hat nichts gebracht. Die Fernbedienung funktioniert auch nicht.Ich würde mich freuen wenn sie mir bei meinem Problem helfen könnten....

R-B1 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV net Fernbedienung reagiert nicht

Hallo!Ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine Fernbedienung zur Giga TV Net Box nicht mehr reagiert. Ich habe schon verschiedene Tastenkombinationen versucht, die ich in anderen Threads hier gelesen hab. Allerdings blinkt sie weiter rot. I...

Kimi25 von Smart-Analyzer
  • 2126 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box und Sky

Guten Morgen zusammen, ich überlege derzeit meinen bestehenden Vertrag bei einem Kabelanbieter zu kündigen und zur Vodafone zu wechseln. Meine Sorge dabei ist jedoch das auf meiner Adresse nur per Internet TV möglich ist statt Kabel.Ich habe dazu noc...

Giga TV Box startet nicht

Hallo, seit 3 Tagen startet die Giga TV Box nicht. Hab den Reset Knopf schon 2x betätigt. 1 Tag vom Strom genommen. Aus-, und eingeschalten, doch es steht immernoch da * Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte. Die vordere LED Anzeige...

GigaBox HDMI handshake

Hallo, Ich habe eine Problem mit der Giga Box was scheinbar mit dem HDMI handshake zu tun hat. Das Hardware Setup ist eigentlich simpel.GigaTV --> Denon AV Receiver --> BenQ BeamerAlle Geraete sind neu und unterstuetzen 4K. Das Problem ist das beim e...

haraldini von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes