Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2021 20:16
Hallo,
ich habe gerade gesehen das die Box wohl ein Update bekommen hat.
Gibt es irgendwelche Infos über Fehlerbehebungen oder Änderungen?
Viele Grüße Daniel
am 21.07.2021 13:54
stimmt, diese Version ist bei mir heute auch drauf bekommen.
Bei mir schein ein Fehler nun verscwunden zu sein. Denn beim durchzappen mit den P Tasten hoch und runter hat man sonst immer noch den Ton vom vorherigen Sender gehört. Das ist nun nicht mehr der Fall. Das funktioniert nun ohne Probleme.
Aber was ich noch nicht gefunden habe wie man einstellen kann, wenn man den TV ausschaltet das auch die Box mit aus geht bzw mit angeht.
Habe die Box aber in meine Harmony Elite eingebunden und damit kann ich alles steuern, was auch dann mit ein und ausschalten geht.
am 22.07.2021 09:20
Hallo DanielMascher,
wir haben die wesentlichen Neuerungen des Updates im Thread Update-Info GigaTV Cable Box 2 zusammengefasst.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2021 11:29
@Claudia schrieb:
- Die Regionalisierung wurde aktiviert
Gibt es dafür eine Erklärung?
am 22.07.2021 11:59
Hallo Tolibi,
im Kabel gibt es in jeder Region andere regionale Sender. Eine Liste der Sender im Kabel kannst Du Dir hier für jede Region anzeigen.
Viele Grüße Siegmar
am 22.07.2021 14:20
am 22.07.2021 14:52
Hallo Claudia, was heißt das mit den versteckten Events im EPG?
am 22.07.2021 14:59
Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit wo man einstellen kann wenn man die Box einschaltet das dann auch der TV mit an bzw aus geht
am 22.07.2021 15:32
Hallo Tolibi,
ohne Regionalisierung war vermutlich bisher das ganze Bündel der Regionalsender freigegeben, auch wenn davon in manchen Regionen nicht alle Kanäle belegt sind. Jetzt dürften nur noch die Sender angezeigt werden, die es auch bei Dir gibt. Du müsstest bei Dir feststellen können, das Programmplätze weggefallen sind auf denen auch vorher nichts angezeigt wurde. Ich habe keine Box-2 und kann das nicht überprüfen.
Viele Grüße Siegmar
am 22.07.2021 16:19
In der Tat sind da jetzt viele Lücken in der Nummerierung. Es sind alle Sender weggefallen, die man eh nicht sehen konnte. Also die nicht gekauften/abbonierten.
Mit Regionalsendern scheint das wohl nichts zu tun zu haben.
Ein echtes Killerfeature.