Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Meine Giga TV Box 4K schaltet sich, wenn sie im StandBy ist, irgendwann in der Nacht komplett ab. Die weiße LED auf der Vorderseite leuchtet dann auch nicht mehr. Ich kann sie nur wieder aktivieren, wenn ich auf den Power ON/OFF auf der Rücksei...
Ich warte nun schon seit länger als 4 Monaten auf die Freischaltung von Sky Bundesliga auf meiner GigaTV Box. Nach langem hin und her telefonieren passierte bis jetzt nichts.Was soll das ? Und ich will eine Entschädigung für diese Zeit haben. Das ist...
Ich habe heute eine Giga TV Austauschreceiver erhalten. Meine Sender programmierung hat der neue Receiver automatisch übernommen. Warum hat der neue Receiver nicht auch meine Aufnahmen übernommen? Wie kann man die Aufnahmen von dem alten Receiver auf...
Monatelang funktionierte meine GigaTV 4k Box. Plötzlich ließ sie sich nach einigen Stunden im Standby-Betrieb mit der Fernbedienung nicht mehr starten. Die weiße Kontroll-LED brennt nicht mehr. Die LED am Netzgerät leuchtet, d.h. Strom ist da. Um die...
Guten Abend! Seit einigen Wochen laufen die Aufnahmen auf unsere Giga TV Box nicht flüssig, sie stottern. Das normale Fernsehen funktioniert ohne Probleme. Auch ein Reset der Box bringt keine Besserung. Die Box ist bei weitem nicht voll, knapp 20% de...
Hallo Zusammen Seit ca einer Woche macht meine GigaTV 4K Box ein permanentes unangenehmes Gräusch. Das wird von der verbauten Festplatte erzeugt, ist leise aber sehr nervig. Die Box steht frei , ist also gut belüftet .Ich habe sie auf Pfilz gestell...
Guten Abend,hatte leider keine Chance bei der Hotline durchzukommen versuche es jetzt auf diesem Wege.Meine 4k Box startet nicht mehr. Bei der Systemüberprüfung wird mir Festplatten Fehler angezeigt.Wie ist die weitere Vorgehensweisen ihrerseits.MfG
Hallo,ich habe die Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box im Einsatz. Folgendes Problem besteht aktuell:Die Box fährt hoch und zeigt das Vodafone Logo mit dem Start-Text. Danach freezt das Bild entweder oder wird schwarz. Auf die Fernbedienung reagiert...
Giga TV Box nimmt nicht auf .Es erscheint die Meldung "aus technischen Gründen fehlgeschlagen" Hinweis 9570 Edit: Hi @husar46 ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. GigaTV App-->Giga TV / LG WolfgangF
Kabelprodukt GIGA-TV-Box: Seit dem 9. November 2020 habe ich TV-Ausfall, Mediatheken und Videothek funktionieren, alles andere nicht, also seit über 9 Wochen. Ich sage es mal so: Ich habe meine *Nase* von dem "VODAFONE-Kundenservice" inzwischen gestr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |