Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen!Ich hatte schon einmal in einem anderen Beitrag über die lückenhafte ZDF-Mediathek geschrieben.Es fehlen aktuelle Inhalte und manche Folgen von Serien lassen sich nicht aufrufen.Kann man das irgendwie in den Griff bekommen?Liegt es am ...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen funktioniert die Giga-TV-Box nicht mehr richtig. Da sie in der Ferienwohnung steht, bin ich nicht länger zugekommen, das zu überprüfen. Das habe ich jetzt in diesen Tagen nachgeholt.Es kommt immer wieder zu kurzen ...
Guten Tag, wie der Titel schon sagt, habe ich Interesse (mal wieder) an GigaTV.Nun stehe ich nun vor einem Problem. Ich hatte bis 2018 schon GigaTV, nur damals bin ich zu Sky gewechselt, da Sky eine AppleTV App anbietet und die Mediathek größer ist.(...
Hallo, ich hatte bisher die Horizon und habe jetzt die neue Giga tv Box 2 erhalten. Der Tv, Netflix und co, playstation und die Horizon box funktionieren optimal mit meiner Soundbar über HDMI ARC . Die neue Giga Tv Box 2 wechselt 3-4 mal für paar Sek...
Guten Morgen,der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wie unter https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-NetBox-schaltet-sich-selbst%C3%A4ndig-ein/m-p/2446157 zu lesen, bin ich damit nicht alleine und Lösungsvorschläge von Seiten Vodafone sind ziem...
Seit einigen Tagen "schmiert" die Giga Box 2 öfter ab. z.T. lässt kommt nach einiger Zeit zwar das Bild etc. wieder, aber heute hängt die nur noch. Nebenbei (Thread habe ich schon gesehen, werde ich mal ausprobieren) schaltet die meinen Samsung TV Na...
wir haben seit ein paar Wochen das Kabel-TV von Vodafone. Es passiert immer wieder beim umschalten von Programmen, dass nun zu Netflix gewechselt wird und dann können wir drücken was wir wollen, es geht gefühlt eine Stunde, bis wir wieder aus diesem ...
Habe jetzt meine Box eingerichtet. Soweit läuft alles.Einziger Unterschied zum Echostar ist jetzt noch, dass der Denon AVR vorher beim 2.0 Sound immer auf Surround 'hochgerechnet' hat und entsprechend den Sound für Sprache den Center angesteuert hat ...
Seit meinem letzten Update ,vor ca. 4Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen.
Eigentlich wollte mein Sohn sich nur über die Gigabox in unseren bestehenden Account bei Netflix einloggen. Versehentlich gab er eine falsche Mailadresse (Endung .com statt .de) ein und drückte „Jetzt geht es los“ statt einloggen.Ohne weitere Validie...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |