1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

aktuelle Programmplatzbelegung
kickerandyk
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wann bekomme ich den endlich eine aktuelle Liste mit den neuen Programmplätzen?

Mfg

Andreas Kroll

@kickerandyk: Habs mal nach Giga TV verschoben, gehe davon aus, du meinst die Liste für die Giga Box 2. Gruß Peter165

8 Antworten 8
Peter165
SuperUser
SuperUser

Vielleicht hilft dir das weiter: Programmliste (GigaTV Cable Box 2) – Vodafone-Kabel-Helpdesk (vodafonekabelforum.de)

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo kickerandyk,

ich vermute Du suchst die Liste?

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD: Da hatten wir wohl beide den selben Gedanken, obs was bring den Link 2x zu posten, keine Ahnung.

Hallo Peter165,

da hat das System mal wieder gesponnen. Als ich die Antwort gestartet habe war Deine Antwort noch nicht da, was bei der Zeitdifferenz eigentlich nicht sein kann. Ich hoffe @kickerandyk habe ich damit nicht durcheinander gebracht.

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD  schrieb:

da hat das System mal wieder gesponnen. Als ich die Antwort gestartet habe war Deine Antwort noch nicht da, was bei der Zeitdifferenz eigentlich nicht sein kann.

Ja, da haste Recht, bei dem Zeitverzug kann das nicht sein. Das System gibt auch nicht bekannt das zwischen dem lesen des Postes wenn man jenen z.B. über einen neuen Tab ansieht, dann ne Weile drauf nicht reagiert, das es da einen neuen Post gibt. 

@Sigi-DD  schrieb:

Ich hoffe @kickerandyk habe ich damit nicht durcheinander gebracht.

Da wir beide da das selbe gepostet haben, ich mein das sollte man schon mitbekommen das da 2 User den selben Gedanken hatten.

SIGI-DD Leider passt diese Liste auch nicht! 

Als Beispiel ich finde crime+investigation  auf den angegebenen Senderplatz nicht!

Hallo kickerandyk,

warum blätterst Du nicht einfach mal den EPG durch um die Sender zu finden die Du brauchst. Bei der GigaTV-Cable-Box-2 gibt es auch eine Sprach Eingabe mit der Du die Sender einfach per Namen aufrufen kannst. Nach dem Aufrufen hast Du dann im EPG auch die Sender Nummer.

Viele Grüße Siegmar

@kickerandyk: Dann sieh mal da nach: Programmliste (GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox, GigaTV-App) – Vodafone-Kabel-Helpdesk (vodafonekabelfor...

Und poste mal welches Gerät du genau hast!