Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2021 17:44
Die Giga Tv Box ist das letzte, 3 Wochen in Betrieb und mehrmals keine Verbindung über Lan Kabel, Finger weg von dem Ding ,auch Hilfe erhält man über die Störung Meldung keine, die Dame am anderen Ende erzählt immer das selbe, sie nervt
am 09.07.2021 07:42
am 09.07.2021 07:57
Och bekommen heute eine andere neue Box, mal sehen wie diese funktioniert
am 09.07.2021 09:26
Hey,
alles klar, dann sag gern Bescheid 🙂
LG
Tobias
am 09.07.2021 11:55
Es hat sich wieder gezeigt, dass Vodafone nicht auf dem neuesten Stand ist und ich so was von sauer auf diese Firma bin, heute neue GigaTV Cable Box 2 angeschlossen , Sendersortierung nicht möglich
Wir fliegen zum Mars und ihr bekommt nicht mal eine Sender Sortierung hin
wo lebt ihr !!!
am 09.07.2021 13:56
Hey,
tut mir leid 😞 Im Endeffekt wird ja dennoch an der Box gearbeitet, wenn das Produkt dann dennoch nicht gefällt, gibts die Möglichkeit das zu widerrufen, zumindest in den ersten 2 Wochen.
LG
Tobias
am 09.07.2021 14:02
Das ist das einzige was ihr drauf habt, dann stornieren, aber eine Lösung habt ihr nicht .
Traurig
Eure Konkurrenz Telekom hat diese Problem nicht, nehmt euch ein Beispiel
seit 03.06.2021 habe ich nur Problem bei Vodafone
am 10.07.2021 15:06
Hallo Didi110,
tut mir leid, dass das Produkt Dich nicht überzeugt.
Grüße Moni