abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatzgeräte 4k Box Fernbedienung
SusanneBaum81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine Ersatzfernbedienung für meine 4K Box her bekomme? Unsere wurde vom Hund entführt und wahrscheinlich vernichtet....

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SusanneBaum81,

 

ist schon eine Lösegeldforderung eingegangen oder ist alle Hoffnung verloren? Eine neue Fernbedienung bekommst Du zum Beispiel an der Störungshotline oder bei uns. Dazu muss ich nur noch wissen, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bisher ist keine Forderung eingegangen... Allerdings wurde nun auch die Fernbedienung der anderen kleinen Box vernichtet... Hier sind die Überreste noch auffindbar...🙈

Wir sind aus Rheinland-Pfalz @Claudia 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SusanneBaum81,

 

ohje, da gibt es doch bestimmt bessere Kauknochen ;). Dann lass mir bitte mal per Privatnachricht Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) zukommen, damit wir Dir für beide Boxen eine Ersatz-Fernbedienung schicken können. Melde Dich nach der PN wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!