1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Giga TV Box Fehler 0101 keine Reaktion auf Störungsticket
RKN1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Letze Woche habe ich eine Störung / Ausfall meiner Giga TV Box gemacht. Seit 2.7. keine Reaktion bzw. Fortschritt mit der Fehlerbehebung.

Die Box meldet keine Verbindung zum Server 0101. Verbindung per Lan und Wlan wird aber angezeigt. Die Box funktionier auch in einen anderen Raum bzw. Anschluss nicht. Habe mit einer 2. Box in den getetsten Räumen keine Probleme. Reset und Verbindungversuch überLAn und Wlan blieben ohne Erfolg.

Leider hänge ich im Telefonsystem von Vodafone fest. Wäre schön wenn es eine Rückmeldung gibt.

Beste Grüße

Rooger

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo RKN1,


@RKN1  schrieb:

Aber warum hatte sich niemand gemeldet und hat die Hinweise gegeben. Ein Störungsticket liegen lassen bis der Kunde versucht nachzufragen ist ja auch nicht die beste Lösung für den Kunden. 


Das kann ich Dir auch nicht beantworten, denn ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone. Markiere bitte noch den Beitrag als Lösung damit der Beitrag hier abgeschlossen ist.

Viele Grüße Siegmar

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo RKN1,

kannst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Dort wird auch beschrieben wie man die Box auf die Werkseinstellungen zurück setzt. Du könntest auch mal die Systemdiagnose starten.

Viele Grüße Siegmar

RKN1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dankeschön für die Hinweise, hat geholfen.

Aber warum hatte sich niemand gemeldet und hat die Hinweise gegeben. Ein Störungsticket liegen lassen bis der Kunde versucht nachzufragen ist ja auch nicht die beste Lösung für den Kunden. 

Hallo RKN1,


@RKN1  schrieb:

Aber warum hatte sich niemand gemeldet und hat die Hinweise gegeben. Ein Störungsticket liegen lassen bis der Kunde versucht nachzufragen ist ja auch nicht die beste Lösung für den Kunden. 


Das kann ich Dir auch nicht beantworten, denn ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone. Markiere bitte noch den Beitrag als Lösung damit der Beitrag hier abgeschlossen ist.

Viele Grüße Siegmar