GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72460 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22281 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22924 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52049 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Giga Tv Box los werden

Hallo,Wie bekomme ich meinen alten Festplattenrecorder wieder?Mein alter Festplattenrecorder hat nach 5 Jahren den Geist aufgegeben. Beim Anruf bei der Hotline wurde mir die Giga Tv Box im Tausch empfohlen. Das war ein Fehler meinerseits. Sie hat stä...

rolle151 von Netzwerkforscher
  • 1538 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV 4K Box trotz Tausch defekt

Meine GigaTV 4k Box läuft seit letzten Freitag nicht mehr.Nach dem Begrüßungsbildschirm mit dem roten Vodafone-Logo auf weißem Hintergrund bleibt der Bildschirm schwarz.Alle Kabel wurden getauscht und Anschlüsse am TV überprüft...alles läuft Probleml...

Grey4 von Netzwerkforscher
  • 893 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box - Empfehlung bei Netzwerkproblemen: Router-Neustart

Meine GigaTV 4K Box konnte sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden (wurde vom Router aber sowohl im LAN als auch WLAN erkannt). Reset der Box half nicht. Nach telefonischem Kontakt mit Techniker wurde mir fast schon e...

Fernbedienung blinkt rot- nichts funktioniert

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe bereits alles versucht. Stromkabel rein und raus, Fernbedienung zurücksetzen und Versuch einer neukoppelung. Es klappt nichts. Was kann ich noch tun? Alle Lösungsvorschläge aus dem anderen Blog mit ähnlichen Thema...

Annibunni von Daten-Fan
  • 1127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box Fehler 11630

Welche Vorstellungen hat Vodafone, mir endlich ungestörten Fernsehgenuss zu bieten? Immer wieder Verbindungsabbrüche wegen Fehlercode 11630, ständige Unterbrechungen der Bluetooth- Fernbedienungsverbindung. Es ist doch nicht zu begreifen, dass Sie di...

claudeotto von Netzwerkforscher
  • 3229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box, Fernbedienung reagiert nicht

Die Giga TV 4k-Box ist vor ein paar Tagen plötzlich komplett ausgefalllen.D.h. alle Anstrengungen, eine Systemdiagnose zu starten, sowie einen Side-Panel-Reset durchzuführen sind fehlgeschlagen. das System bleibt stets hängen, auf der Seite des "Will...

Clarp von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

gigatv 4k box Ton Problem

Hallo zusammen leider habe ich das Problem mit dem Ton egal welcher Sender oder Sendung. es sollte 5.1 rausgehen was aber leider nicht so ist. das Problem hatte ich aber nicht von Anfang an leider erst in den letzten Tagen gemerkt. das komische bei d...

Lujoal von Smart-Analyzer
  • 1807 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo,Wie bekomme ich einen Jugenschutz PIN für meine Giga TV Net box ?Ich werde danach gefragt,habe aber keinen gefunden ? LG

Hummel81 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerlose 11400

Haĺlo kann keine Filme über die Giga tv net Bock streamen wird immer der Fehlercode 11400 angezeigt habe ne 100000 Leitung und es kommen immer 80000 an ,kann mir da jemand helfen

Adddi80 von Smart-Analyzer
  • 7617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes