GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Sky Sport F1

Hi, Ich möchte Formel 1 mit "Sky Sport F1", hat Vodafone diese Kanal in der Gige TV package vg artfreak   Edit: @artfreak  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

artfreak von Digitalisierer
  • 7116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net-Box

Hi!Unsere GigaTVNetBox funktuiniert leider gar nicht mehr! Die Box ist via Lan-Kabel angeschlossen, Internet ist vorhanden.  Nachdem der Strom-Reset mehrmals gemacht wurde....  haben wir versucht Mittels Knopf auf der Rückseite zu resetten. Leider er...

FamilyG von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Reagiert nicht

Ich habe seid geraumer Zeit das problem wenn ich eine Taste auf der Fernbedienung drücke, das der "Befehl" zwar vom Receiver erkannt wird, aufleuchten des kleinen weißen LED Punktes, der Befehl aber nicht umgesetzt wird.Beispiel.  Drücke steuerkreuz ...

Harry16 von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga net box

Hallo zusammenIch habe jetzt die Net Box. Läuft auch soweit. Nun jetzt 2 Fragen. Mir ist aufgefallen das das Programm so 15 sec hinter der Giga TV Box hinerher ist. Das ist mir aufgefallen wie ich das 2. Programm angeschaut habe bei den 19 Uhr heute ...

derall von Highspeed-Klicker
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Sky Freischaltung auf Giga TV Box

Kann mir jemand sagen, wie lange Sky braucht um eine Freischaltung meines Abos auf der Giga TV Box vorzunehmen. Wie ich in der Community lesen konnte sendet Vodafone die Daten an Sky. Den Rest muss nun Sky erledigen. Nur Sky kann man weder telefonisc...

la03t von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek der Giga Box lädt nicht

Hallo zusammen,ich kann leider aus meiner Mediathek keine Inhalte abspielen. Vor ein paar Wochen trat das Problem erstmalig auf. Da es kurz zuvor noch ging, dachte ich es ist eventuell eine Störung. Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Ein Neus...

Sabrina_ von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box - nein danke

Hallo zusammen, mit der Verlängerung/Anpassung meines alten Vertrags bekam ich das o.g. Gerät zugeschickt.Folgende Punkte sind mir (leider fast nur negativ) aufgefallen: - Das Antennenkabel ließ sich nur mit Gewalt einstecken, und das auch nur teilwe...

RoMa2 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ferbedienung

Hallo ,Suchen dringend Rat wie wir an eine neue Fernbedienung für unsere 4 K Box kommen.Die Originale wurde von unserem Hund als Nachtisch für lecker befunden Kann man diese über Vodafone bestellen ?? Grüße Anja

Anja2706 von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes