1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App ohne Aufnahmefunktion
ShelbyGT350
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich kann's leider nicht ändern aber die Leistungspleite bei den Vodafone Services geht für mich ungebremst weiter.

Entgegen der Möglichkeit wie mit der HorizonGo App individuell Sendungen zur Aufnahme programmieren zu können, bietet die GigaTV App dieses gerade nicht an.

Was für ein Schwachsinn ist das denn, ist nach dem Vodafone Verständnis weniger mehr? Als Kunde wirst du zwischenzeitlich nur noch mit schlechter Soft- und Hardware abgespeist.

Finger weg von Vodafone!

4 Antworten 4
mrsmithdeejay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Funktion würde ich mir auch sehr gerne wünschen. Habe die Horizonbox erst ausgetauscht da sie mir zu laut war und Bildtechnisch einige Störungen hatte. Jedoch war ein ganz großes + die Aufnahmefunktion in der Horizon Go App. Ich hoffe das Vodafone hieran in geringer Zukunft daran arbeitet dies auch in der Giga TV Apo einzuspielen... 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen ShelbyGT350,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Die Aufnahmefunktion für unsere GigaTV Mobile App soll in einem der nächsten Updates kommen. Leider ist uns der genaue Zeitpunkt aktuell noch nicht ersichtlich.

Sobald uns dazu Informationen vorliegen, teilen wir diese sehr gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke.

Was soll denn noch so alles kommen was heute fehlt oder nicht funktioniert?

Es ist ein absolutes Unding, welche schlechte B-Ware dem Kunden für ein Technologieprodukt hier zugemutet wird.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

 Hey ShelbyGT350,

ich verstehe Deinen Unmut durchaus. Auf der anderen Seite kann ich Dir nur die Informationen weiterleiten, die mir hier ersichtlich sind.

Viele Grüße
R4mona



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!