am 27.06.2021 11:49
Ich kann's leider nicht ändern aber die Leistungspleite bei den Vodafone Services geht für mich ungebremst weiter.
Entgegen der Möglichkeit wie mit der HorizonGo App individuell Sendungen zur Aufnahme programmieren zu können, bietet die GigaTV App dieses gerade nicht an.
Was für ein Schwachsinn ist das denn, ist nach dem Vodafone Verständnis weniger mehr? Als Kunde wirst du zwischenzeitlich nur noch mit schlechter Soft- und Hardware abgespeist.
Finger weg von Vodafone!
am 30.06.2021 13:25
Die Funktion würde ich mir auch sehr gerne wünschen. Habe die Horizonbox erst ausgetauscht da sie mir zu laut war und Bildtechnisch einige Störungen hatte. Jedoch war ein ganz großes + die Aufnahmefunktion in der Horizon Go App. Ich hoffe das Vodafone hieran in geringer Zukunft daran arbeitet dies auch in der Giga TV Apo einzuspielen...
am 02.07.2021 10:56
Guten Morgen ShelbyGT350,
soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Die Aufnahmefunktion für unsere GigaTV Mobile App soll in einem der nächsten Updates kommen. Leider ist uns der genaue Zeitpunkt aktuell noch nicht ersichtlich.
Sobald uns dazu Informationen vorliegen, teilen wir diese sehr gern mit Euch.
Liebe Grüße
R4mona
am 02.07.2021 19:36
Danke.
Was soll denn noch so alles kommen was heute fehlt oder nicht funktioniert?
Es ist ein absolutes Unding, welche schlechte B-Ware dem Kunden für ein Technologieprodukt hier zugemutet wird.
am 06.07.2021 11:52
Hey ShelbyGT350,
ich verstehe Deinen Unmut durchaus. Auf der anderen Seite kann ich Dir nur die Informationen weiterleiten, die mir hier ersichtlich sind.
Viele Grüße
R4mona