Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2021 22:54
am 16.05.2021 23:04
Hallo Ralf2812,
Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Es scheint eine Zentrale Störung beim Zugang zu den GigaTV-Servern für die GigaTV-Cable-Box-2 zu geben. Melde die Störung bei der Hotline 08005266625 und sage auch das im Forum mehrere Kunden in mehreren Ländern betroffen sind.
Viele Grüße Siegmar
am 17.05.2021 14:16
Hallo Ralf2812,
schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 18.05.2021 15:50
Hallo
Ich habe die GigaTV Box 2 seit Sonntag in Betrieb und habe auch Probleme mit der Verbindung.
Andauern ist der komplette EPG mit "no information" gefüllt. Dann ist die Videothek weg ! Dann ist es auf einmal wieder da.
Absolut nicht akzeptabel 😞
Außerdem hat die BOX auf Ihrer IP Adresse im Netz ein VOLLKOMMEN UNGESCHÜTZTES WEBINTERFACE - dort kann dann jeder im Netz fleißig rumspielen und auch die BOX neustarten.
Absolut nicht akzeptabel 😞
Der fehlende Favoriten Modus ist dann der i-Punkt der Unvollkommenheit.
Da wünscht man sich den lauten Lüfter der HorizonBox zurück
Enttäuschung auf ganzer Linie -
am 07.07.2021 15:28
Hier mal ein Update zur GigaTV Box 2
Das offene Webinterface wurde binnen einer Woche mit einem Update geschlossen . Schön für die Sicherheit !
Aber:
Immer noch täglich keine Verbindung und leerer EPG. Oft auch im Bereich um 20.00
Leider nimmt die BOX dann auch nicht auf ! Oder eine Programmierung nicht möglich
Aufnahmen nicht vollständig !
EPG Favoriten (Sortierung Lieblingssender) immer noch nicht möglich
sporadicher Hänger der Box - am besten Stromlos schalten(Stecker ziehen) und neu starten lassen.
DAS ALLERSCHLIMMSTE IST DIE IGNORANZ VON VODAFONE ZU DEN PROBLEMEN DER BOX!
Keine Mail / kein Brief / kein Wort der Entschuldigung - aber volle Gebühren kassieren.
Die Geduld ist da schon am Ende und wir sind im Vertrag noch gefangen.
Nun ja - wir diskutieren gerade, das mal mit dem Verbraucherschutz zu erörtern und welche Mittel man da hat.
Ist ja eine Leistungseinschränkung.
Habe angefangen mich mit den Angeboten anderer Anbieter zu befassen , damit ich bei Vertragsende einen Wechsel durchführen kann, wenn die Haltung seitens Vodafone sich da nicht ändert.
Tja Vodafone - so verliert man treue Kunden (bin seit 1994 ununterbrochen Kabelkunde) und schreckt andere ab.
am 07.07.2021 21:41
Hi MrDark,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
VG Wallace