abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bei der Sendersortierung in der GigaTV 4K Box entstehen Lücken in der Nummerierung
Himbi777
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community

ich wollte heute zwei Sender in meiner Senderliste austauschen:

RTLplus HD<--> RTLplus

SuperRTL HD<--> Super RTL

Leider hat sichdabei eine Lücke in der Sendersortierung ergeben.

Die Sender von den Plätzen 55-66 sind auf die Senderplätze ab 67 gerutscht und alle weiteren Sender waren entsprechend verschoben.

OK - hab die Sortierung zurückgestzt

Und habe wieder alle Senderplätze neu belegt - die Lücke zwischen 55 und 66 existiert aber immer noch.

Programmiere ich einen Sender auf den Platz 54, wird der Sender von dem Platz 54 auf den Platz 67 geschoben.

WIE BEKOMME ICH WIEDER EINE DURCHGÄNGIGE PROGRAMMIERUNG VON 1-100 HIN ?

GRUSS GERHARD

Edit: @Himbi777  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Himbi777,

sind etwa die nicht abonnierten Sender ausgeblendet? Bei der Sortierung solltest Du vorher alle Filter deaktivieren, damit auch alles angezeigt wird.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siggi-DD

Alle Sender sind eingeblendetdies habe ich bereits geprüft, ebenfalls bereits ein SW-Update durchgeführt.

System-Diagnose ebenfalls fehlerfei abgelaufen.

Gruss Gerhard

Hallo Gerhard,

bei mir liegt die Lücke zwichen 57 und 67. Es gibt dann auch noch weitere Lücken. Da die Lücke bei mir auf anderen Plätzen liegt kann mann die Lücke offensichtlich auch verschieben. Füge doch mal Sender die jetzt oberhalb von 65 liegen unterhalb von 54 ein.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar

das habe ich bereits versucht , die Sender werden zwar einsortiert, die vorhandenen Lücken bleiben jedoch.

Es fehlen bei mir zB unter anderem folgende Plätze 45, 51, 55-67.

Wenn ich nun einen Sender von zB 90 auf den Platz 40 verschiebe, geht der Sender 44 auf Platz 46, der Sendrr 50 auf 52 und der Sender 54 auf Platz 67.

Gruss Gerhard