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Lösung
am 11.06.2021 01:08
am 11.06.2021 01:54
Hallo MarkusHB2009,
welche GigaTV-Box hast Du? Ich vermute es ist die GigaTV-Net-Box und nicht die GigaTV-4K-Box oder die neue GigaTV-Cable-Box-2. Da bei der Net-Box alles über das Internet geladen wird, kann die Ursache auch bei Deinem Anschluss oder dem Router liegen. Schalte den Router und die GigaTV-Box aus und warte bis beide kalt sind. Führe dann folgendes aus:
1. Router wieder anstecken und warten bis die Internet Verbindung wieder hergestellt ist.
2. Fernseher einschalten und auf den HDMI-Eingang umschalten.
3. GigaTV-Net-Box wieder einschalten und beobachten was alles auf dem Fernseher angezeigt wird. Dabei vor allem auf Fehlermeldungen achten.
Viele Grüße Siegmar
am 11.06.2021 23:35
@Sigi-DD schrieb:
welche GigaTV-Box hast Du? I
Von der Fehlermeldung her die Giga 4K.
@MarkusHB2009: Bei welcher Bedienung hast du die Fehlermeldung?