GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV-Box und Samsung Smart-TV via Anynet-Verbindung

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche die Vodafone Giga-TV-Box an meinem Samsung Smart-TV.  Ich hatte gehofft, dass der TV automatisch startet und auf den passenden HDMI-Anschluss umschaltet, wenn auch die Giga-TV-Box startet. Dies ist leider nic...

Sign in Fehler Code-0420

Hallo,Hab heute zur 4k Box noch zwei Endgerät zum TV schauen bekommen.Bin nach Anleitung vorgegangen bekomme jedoch immerwieder die oben genannte Meldung....Desweiteren konnte ich nicht die Fernbedienung koppeln die mit in der Verpackung lag sondern ...

Babba77 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box Tonaussetzer über HDMI seit Update

Seit dem heutigen Update setzt bei meiner GigaTV 4k Box der Ton alle 1-3 Minuten für 1-2 Sekunden aus. Die Box ist nun endgültig unbrauchbar.  Angeschlossen ist die Box über HDMI an einen Denon AVC 6500. Das Problem tritt bei jedem Sender und auch be...

glukas von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net aufnehmen

Ich kann mit meiner GigaTV Net Box nicht aufnehmen. Egal welchen Sender und welche Sendung/Film ich auswähle bekomme ich keine Möglichkeit zur Aufnahme angezeigt. Auch wird mir im Menü gar keine Option angezeigt um theoretische Aufnahmen abspielen zu...

rfey von Smart-Analyzer
  • 4971 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der GigaTV-Box

Hoi, ich versuche nun schon seit über 2 Stunden die Hotline zu erreichen, werde vom Band aber immer abgewürgt. Also versuche ich jetzt mal hier mein Glück. Und zwar habe ich Probleme mit meiner GigaTV-Box. Es passiert immer mal dass sie beim Einschal...

Maliko von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussprobleme mit 5.1 Reciever

Hallo, ich habe heute mein Giga TV reciever mit meinem 5.1 Pioneer reciever ( VSX-322-k ) per S/PDIF verbunden. Habe beim Giga Reciever dieEintellung auf S/PDIFgestellt und den Pioneer Reciever auf TV gestellt da beim S/PDIF Anschluss TV darunter ste...

manni2444 von Youngster
  • 681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umschalten auf HDMI

Beim Umschalten von TV bei einwandfreie Empfang über das FS-gerät auf HDMI erscheint regelmäßig: "Kein Signal". Wenn die Box ausgeschaltet wird (mit Fernbedienung) und wieder ein, erscheint das Bild der Box. Fehler läßt sich offenbar nicht beheben!

Vodafone GigaTV Net Falsche Version

Ich kann seit heute mittag kein Fernsehen mehr schauen.Als erstes kam technische Störung: unable to resolve host usw.Dann habe ich die Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt kommt immer falsche Version.Software Update wird keins gefun...

Domiter von Daten-Fan
  • 1480 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Box Cable startet nur sporadisch

Hallo, meine GIGA Box Cable macht seit 2 Wochen ungefähr fast garnix mehr. Beim Einschalten mit der Fernbedienung wird nur schwarzes Bild gezeigt. Keine Fehlermedledung, nix. Dann hilft nur ein kompletter Reset (power-knopf hinten) und die Box starte...

corrran von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes