Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich habe auf 2 IPhones die GigaTV App installiert.Jetzt habe ich diese noch auf dem IPad installiert.Auf dem IPad bekomme ich die Meldung das ich schon 3 Geräte registriert habe.Im Kundenportal sind aber nur die beiden Handys als Geräte hinterl...
Guten Tag,wie bereits hier schon mehrfach gepostet wurde: - auch meine Fernbedienung blinkt rot und lässt sich nicht mehr bedienen.Versuche mit Restart, Code 981, und und und - alles Fehlgeschlagen Bitte um Rückmeldung zum weiteren Vorgehen. Vielen ...
Hallo, Ich habe keinen Radiosender in der GIGA TV Box.Alle Beiträge in der Community helfen mir auch nicht sorichtig.Maßnahmen : Reset, Kabel überprüft, Radiosender ausblenden an/aus/.Auf dem Fernseher ist alles da (Direktanschluß Antenne ohne Box)Un...
Guten Abend Wir haben seit ca 4 Wochen die Giga 4k TV Box im Haus. Die ersten paar Tage lief alles einwandfrei ohne Probleme. Aber mittlerweile sind jeden Tag die meisten Sender verpixelt. Ich habe schon die Kabel gewechselt und das Antennenkabel dir...
Wie behebe ich permanente Störungen der GigaTV Net Box bei Nutzung von Vodafone DSL, wenn sich bei der Service-Hotline niemand zuständig fühlt, die Gespräche immer wieder aus technischen Gründen abgebrochen werden und nicht einmal eine E-Mail an den ...
ich habe letzte Woche nach Umzug zu Kabel vodafone gewechselt. nun wollte ich gestern meine GigaTV Cable Box in Betrieb nehmen, aber ich bekomme nur die Meldung "Das hat nicht geklappt". Mein Router erkennt die Box und Internet ist auch alles gut. Ic...
Hallo,ich habe GigaTV Cable und gleichzeitig auch Sky. Da ich keine Lust auf die unnötige Giga TV Box habe, möchte ich gerne, dass darin enthaltene Basic TV auf die Sky Smartcard freischalten.Soviel ich gelesen habe, wird das Ganze wie eine Beantragu...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das im Betreff genannte Problem, trotz App-Updates. Wenn ich die GigaTv-App öffne erscheint ein Hinweis mit der Meldung, dass mein Nuterkonto nicht erkannt wurde. Ich habe die App schön mehrfach gelöscht und erneut ...
Hallo, ist es mittlerweile möglich die Giga TV Box mit Alexa (z.B über Fire TV Cube) zu steuern oder über den Umweg mit dem Logitech Hormone Hub.Ich habe beides im Einsatz und finde es unzeitgemäß, das Ihr von diesem Wunsch Eurer Kunden schon 3 Jahre...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |