Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, bei mir aktualisiert sich seit dem 08.03. 21 die zdf mediathek auf der giga tv net Box nicht mehr. Woran kann das liegen ? Hat da jemand eine Idee ? Gerät ist ständig am Netz und auch die Internetverbindung ist ständig vorhanden.
Hi,kann mich nicht in der GigaTV-App einloggen. Habe die "GigaTV Box 2".Passwort ist geändert (Ohne Sonderzeichen).
Wieder mal probleme mit den lieben leuten bei Vodafone.Ich soll das Gerät bis zum 27.03.2021 einliefern.Habe es am 15.03.2021 eingeschickt, inkl DHL Beleg und Sendungsnummer + Bestätigung der Lieferung.Trotzdem steht hier ihr hättet das Gerät nicht b...
Hallo ihr lieben,Seid ca. 2 Wochen habe ich immer wieder fehlgeschlage Aufnahmen mit m Hinweis 9500 unbekannter Aufnahmefehler mit der GigaTv Box. Einige Folgen werden normal aufgenommen, während andere davor oder danach dann Fehlschlagen. Die Box is...
Hallo zusammen, leider ist uns das Netzteil beim Umzug abhanden gekommen. Wo bekomme ich ein neues? MfG Karsten
Hallo Community, ich habe mal eine grundsätzliche Frage zur GigaTV App. Ist diese kostenlos für Kabel-TV Kunden? Ich habe einen ganz alten Vertrag, der damals noch über KabelDeutschland lief. Vertrag bzw. die Kosten laufen komplett über meine Hausver...
Hallo,ich habe auf 2 IPhones die GigaTV App installiert.Jetzt habe ich diese noch auf dem IPad installiert.Auf dem IPad bekomme ich die Meldung das ich schon 3 Geräte registriert habe.Im Kundenportal sind aber nur die beiden Handys als Geräte hinterl...
Guten Tag,wie bereits hier schon mehrfach gepostet wurde: - auch meine Fernbedienung blinkt rot und lässt sich nicht mehr bedienen.Versuche mit Restart, Code 981, und und und - alles Fehlgeschlagen Bitte um Rückmeldung zum weiteren Vorgehen. Vielen ...
Hallo, Ich habe keinen Radiosender in der GIGA TV Box.Alle Beiträge in der Community helfen mir auch nicht sorichtig.Maßnahmen : Reset, Kabel überprüft, Radiosender ausblenden an/aus/.Auf dem Fernseher ist alles da (Direktanschluß Antenne ohne Box)Un...
Guten Abend Wir haben seit ca 4 Wochen die Giga 4k TV Box im Haus. Die ersten paar Tage lief alles einwandfrei ohne Probleme. Aber mittlerweile sind jeden Tag die meisten Sender verpixelt. Ich habe schon die Kabel gewechselt und das Antennenkabel dir...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |