GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72494 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22950 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52052 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Giga TV App

Hallo,Ich bin seit ca. einer Woche Kunde der Giga Tv Net Box. Das Gerät funktioniert einwandfrei, allerdings kann ich mich nicht in die dazugehörige Giga TV App einloggen. Ich habe schon etliche Versuche unternommen, Passwörter geändert usw., aber le...

Alschn von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box funktioniert nicht

Einen Monat kein TV, einen Monat keine kompetente und zielführende Lösung... Anbei die Odyssee der letzten WochenAm 09.05.2020 erfolgte die Erneuerung des FernsehvertragesAm 12.05.2020 erhielt ich die neue Giga-TV 4K Box.Am 13.05.2020 erfolgte der Au...

arayseven von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 Fernbedienungen für Vodafone Giga TV 4K Box

Seit letzter Woche haben wir die Vodafone Giga TV 4K Box bei dem alten Receiver von Vodafone hatten wir 2 Fernbedienungen, weil einfach praktischer ist. Jetzt habe ich für die Vodafone Giga TV 4K Box eine zweite Fernbedienung gekauft, kann aber immer...

mg80 von Daten-Fan
  • 957 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

NetBox & CI+ Modul

Guten Tag, da ich mich für ein CI+ Modul interessiere weiß ich schon einiges darüber, aber ich bin mir sicher, dass ein paar zusätzliche Meinungen nicht schaden können. Auf welches Angebot muss ich gehen? Ich befinde mich im ehemaligen Unitymedia Geb...

_Marv_ von Netzwerkforscher
  • 1102 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV Box verliert regelmäßig die wlan-Verbindung

Hallo,ich habe vor einigen Wochen meinen Kabelanschluß auf Giga TV umgestellt. Ich bin sehr unzufrieden,  weil die Box fast täglich die Verbindung zur Fritzbox verliert, Ergebnis, man kommt nicht an seine Aufnahmen ran, und andere Funktionen gehen au...

Timmtheo von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Hallo, ich habe seit Januar 2020 eine Giga TV Box, leider hatte ich von Anfang an Störungen, da es zu erst nur ab und zu war habe ich mich nicht weiter darum gekümmert. Jetzt wird das Problem aber immer häufiger und extremer. Ich habe sämtlich mir mö...

20200613_210512_002.jpg 20200613_210512_002.jpg
Manu45 von Forum-Checker
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4K box Pairing mit Fernbedienung nicht möglich

Moin, habe das Problem das meine Fernbedienung der Giga TV 4k Box sich nicht mit dem Gerät verbindet.  folgene versuche wurden getätigt: - Box reset- Firmware Reset- Fernbedienungs reset - Giga TV 4k Box Pairings LED blink -> Box wird im Bluetoothnet...

Njohann von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net 4K HDR abschalten

Hallo,  ich habe das Problem, dass man bei meinem TV (Sony KD65X8507C) das HDR nicht abschalten kann. Sobald ein Gerät HDR sendet, schaltet der Sony es ein.  Das HDR ist einfach nur schlecht und dermaßen dunkel, dass man kaum was erkennt. Leider kann...

Fehler 12600

Hallo, seit gestern funktioniert in mit giga tv net das tv streaming nicht mehr. Apps laufen. Was kann ich tun? Grüße 

Kunde-X von Daten-Fan
  • 1006 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes