Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Giga Tv box schaltet fernseher weder an noch aus. Muss es mit der fernseher fb machen. Was ist zu tun?
Hallo,die GigaTVBox verliert mehrfach am Tag die Internetverbindung. Mehrfacher Wechsel zwischen Wlan- und LAN-Verbindung hat leider nicht weitergeholfen.Eine vergleichbare Frage hat mir gezeigt, dass es vermutlich an kurzen Aussetzern der Internetve...
Ich habe am 04.04. eine Störung aufgrund einer defekten Fernbedienung öffnen lassen. Es wurde gesagt, dass eine neue FB verschickt werde. Jetzt habe ich die Meldung bekommen, dass der Störungsauftrag erledigt ist. Heißt das, dass eine neue FB versand...
Wir haben heute Giga TV erhalten. Die Verbindung der FRITZ!Box ins Internet funktioniert einwandfrei.Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert, die Giga TV – Box zum laufen zu bringen. Im Internet recherchiert , ein Reset durchgeführt. Über LAN oder...
Hallo unsere GigaTV Fernbedienung ist vor geraumer Zeit kaputt gegangen, wo bekommt man eine neue her ?.Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe
Hallo liebe Community,hallo geehrtes Vodafone-Team,wir haben seit gestern Nachmittag das Problem dass sich unsere Box nicht mehr mit dem Internet verbindet, so sagt die Box das jedenfalls. Ich habe schon sämtliche Hilfen durch. Sei es der Neustart m...
Hallo, seit ein paar Tagen hat meine 4k box Probleme mit dem Hdmi, bis heute mittag reichte es immer das Kabel rauszuziehen und wieder ran stecken. Aber jetzt kommt nach dem Neustart nur noch das Vodafone Logo und dann steht kein Signal....Habe schon...
Hallo, die Fernbedienung meiner GigaTV Box ist mir verloren gegangen, nachdem das Wohnzimmer neu gestrichen wurde. Nachdem wieder einräumen des kompletten Wohnzimmers ist alles wieder an Ort und Stelle... lediglich die Fernbedienungen sind weg und ni...
Hallo, bekanntlich kann man die GigaTV Cable Box 2 für die Multi-Room-Option um eine weitere Box erweitern. Das kostet dann aber 5,- € pro Monat. Nun gibt es zusätzlich aber ja die GigaTV Mobile App für mobile Geräte, wie Smartphones oder Tablets, so...
Hallo Community,meine Eltern sind am Umziehen und in der neuen Wohnung befindet sich einen Kabel Anschluß. Ich hab alles bestellt, 50 Mbit Internet und GigaTv mit HD Funktion. Der Anschluss soll für 2 TVs sein, ein TV im Wohnzimmer Raum A, wo sich au...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |