Giga TV Cable Box Fehler SA005
GMS72
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
bin Neukunde bei Vodafone und nutze Red Internet & Phone 1000 Cable U.
Nach der Zusendung des Horizon Receiver hab ich den Techniker Service genutzt, der in 3 Stunden alles startklar hatte. Bis hierhin lief alles.
Dann bin ich auf die Giga TV Cable Box gewechselt und habe nunmehr seit 1 Woche die Fehlermeldung SA005……, tägliche Telefonate mit der Hotline haben nichts an dem Problem lösen können. Immer wieder wurde ich vertröstet, Tickets geöffnet, geschlossen,….hingehalten,….und immer wieder habe ich angerufen und um die Behebung des Fehlers und somit der Möglichkeit meinen beauftragten Dienst zu nutzen gebeten - bislang ohne Erfolg und Feedback wie es weitergeht, bzw. was nicht stimmt.
Das kann doch nicht sein!?!?!?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
GMS72
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
der Fehler wurde zwischenzeitlich nach 10 Tagen (!!) behoben und das Giga TV läuft -endlich-.
Was genau getan werden musste? Hierzu habe ich -bislang- keine Info erhalten.
Es waren ca. 25 Anrufe bei der Hotline und unzählige Gespräche notwendig.
Ein Teil dieser Gespräche waren freundlich und sympathisch, konnten das Problem oder die Ursache geschweige denn die Lösung aber auch nicht kurzfristig herbeiführen, ein anderer Teil war bis zu unterirdisch unfreundlich und weit weg von einem kundenorientierten Verhalten, Das hätte ich weder als Neukunde, noch als Bestandskunde erwartet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Luisa
Moderator:in

Hallo GMS72,

bitte beantworte noch die fehlenden Informationen:

wie melde ich eine Störung?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
GMS72
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
der Fehler wurde zwischenzeitlich nach 10 Tagen (!!) behoben und das Giga TV läuft -endlich-.
Was genau getan werden musste? Hierzu habe ich -bislang- keine Info erhalten.
Es waren ca. 25 Anrufe bei der Hotline und unzählige Gespräche notwendig.
Ein Teil dieser Gespräche waren freundlich und sympathisch, konnten das Problem oder die Ursache geschweige denn die Lösung aber auch nicht kurzfristig herbeiführen, ein anderer Teil war bis zu unterirdisch unfreundlich und weit weg von einem kundenorientierten Verhalten, Das hätte ich weder als Neukunde, noch als Bestandskunde erwartet.
R4mona

Hey GMS72,

erst einmal freut es mich außerordentlich, dass Du Deine GigaTV Box 2 nun störungsfrei nutzen kannst. Smiley (fröhlich)

Auf der anderen Seite entschuldige ich mich vielmals für die Odyssee, die Du erlebt hast. So soll es natürlich nicht sein. Smiley (traurig) Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!