Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, klingt wie ein Klichee, aber der Hund hat tatsächlich dei Fernbedienung zerkaut.Über den Service komme ich nicht ein Stück weiter und werde immer nur durch merkwürdigste Abteilungen vermittelt.Kann mir jemand helfen?Habe eine Vodafone GigaTV 4...
Hi, after a few days of operation (new cusotmer) the box claimed to be downloading new software (while I was wastching TV), but never recovered from it.The light scrolls right to left and backPower, cable, disconnect have no impactpressing reset for ...
Leute ich bin seit 3 Wochen Zwangskunde von Vodafone, weil meine Wohnungsgesell-schaft keinen weiteren Anbieter zulässt. Davor war ich 6 Jahre Magenta Kunde und davor Unytimedianutzer. Aber so einen Trubel hatte ich noch nie. Das mal eine Aufnahme ni...
Moin,bin nicht mehr verzweifelt sondern kurz vorm durch drehen!!!!!Ich habe heute meine 3 GigaTV Box erhalten.Beim Einschalten war wie bei der vorherigen Box der Programmplatz 3 nicht vorhanden. Bei der vorherigen Box langte ein Neustart von Kundense...
Es besteht keine Kommunikation zwischen Gigabox und Fernbedienung. Nach Kontakt mit Online-Dienst neue Fernbedienung bekommen aber keine Kommunikation.Verbinden der FernbedienungNeustart der GigaTV Net BoxZurücksetzen der Fernbedienungentsprechend de...
Hi, seit gestern Abend zeigt mein Fernseher kein Videosignal, wenn ich auf die Gigatv Box umschalte.Die Box wurde mit verschiedenen HDMI Kabeln und an verschiedenen TV Geräten getestet. Ein Reset wurde auch durchgeführt, ohne Resultat, wie geht es je...
Nach einer gewissen Zeit möchte sich die Box automatisch abschalten. Kann ich diesen Zeitpunkt beeinflussen bzw. ganz löschen?
An meiner Box blinkt die LED Leiste komplett rot. Fernsehen geht. Aufnehmen bzw. Aufnahmen abspielen geht nicht. Habe versucht ein Restet und eine Systemdiagnose durchzuführen. Alles unverändert. Roter Balken blinkt, Fernsehen geht, Aufnehmen bzw. Au...
Hallo, ich bin seit heute Giga TV-Kunde und muss sagen: Es beginnt wenig erbaulich... Mein bisheriges Setup sieht wie folgt aus: TV: Philips OLED 873AVR: Telekom Media Receiver 401AV: Onkyo TX-NR545 Mit diesem Setup funktionierte bei mir bisher alles...
Hallo, das kommt hier bestimmt oft vor, aber ich hab es jetzt einfach über. Die Giga Box hat von Anfang an nicht super funktioniert. Sie geht immer wieder von alleine aus. Am Anfang war das einmal, dann lief sie. Mittlerweile ist es unberechenbar. Ma...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |