GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7965 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Ersatz Fernbedienung GigaTV 4K

Hallo, klingt wie ein Klichee, aber der Hund hat tatsächlich dei Fernbedienung zerkaut.Über den Service komme ich nicht ein Stück weiter und werde immer nur durch merkwürdigste Abteilungen vermittelt.Kann mir jemand helfen?Habe eine Vodafone GigaTV 4...

Tungil von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box does not complete startup

Hi, after a few days of operation (new cusotmer) the box claimed to be downloading new software (while I was wastching TV), but never recovered from it.The light scrolls right to left and backPower, cable, disconnect have no impactpressing reset for ...

sorin99 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercodes ohne Ende

Leute ich bin seit 3 Wochen Zwangskunde von Vodafone, weil meine Wohnungsgesell-schaft keinen weiteren Anbieter zulässt. Davor war ich 6 Jahre Magenta Kunde und davor Unytimedianutzer. Aber so einen Trubel hatte ich noch nie. Das mal eine Aufnahme ni...

Verbindung zwischen FB und Box

Es besteht keine Kommunikation zwischen Gigabox und Fernbedienung. Nach Kontakt mit Online-Dienst neue Fernbedienung bekommen aber keine Kommunikation.Verbinden der FernbedienungNeustart der GigaTV Net BoxZurücksetzen der Fernbedienungentsprechend de...

Gigatv box ohne Videosignal

Hi, seit gestern Abend zeigt mein Fernseher kein Videosignal, wenn ich auf die Gigatv Box umschalte.Die Box wurde mit verschiedenen HDMI Kabeln und an verschiedenen TV Geräten getestet. Ein Reset wurde auch durchgeführt, ohne Resultat, wie geht es je...

GigaTV 4k Box

An meiner Box blinkt die LED Leiste komplett rot. Fernsehen geht. Aufnehmen bzw. Aufnahmen abspielen geht nicht. Habe versucht ein Restet und eine Systemdiagnose durchzuführen. Alles unverändert. Roter Balken blinkt, Fernsehen geht, Aufnehmen bzw. Au...

Giga TV Box Net liefert Schnee, kein Bild, keine Updates

Hallo, ich bin seit heute Giga TV-Kunde und muss sagen: Es beginnt wenig erbaulich... Mein bisheriges Setup sieht wie folgt aus: TV: Philips OLED 873AVR: Telekom Media Receiver 401AV: Onkyo TX-NR545 Mit diesem Setup funktionierte bei mir bisher alles...

rnktg von Smart-Analyzer
  • 1362 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box TV Box geht immer an und aus

Hallo, das kommt hier bestimmt oft vor, aber ich hab es jetzt einfach über. Die Giga Box hat von Anfang an nicht super funktioniert. Sie geht immer wieder von alleine aus. Am Anfang war das einmal, dann lief sie. Mittlerweile ist es unberechenbar. Ma...

Karin27 von Smart-Analyzer
  • 1773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes